Abi Wallenstein, Steve Baker - 12.04.2008 - Schneverdingen

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12022
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Abi Wallenstein, Steve Baker - 12.04.2008 - Schneverdingen

Beitrag von Holger Hendel »

Für die Freunde des gepflegten Blüs ein Leckerbissen:

die Herren Wallenstein und Baker lassen sich von dem Percussionisten Röttger (ich hoffe, der schreibt sich so) begleiten, die Kombi knallt ziemlich und hat sehr hohen Unterhaltungswert, zudem ist der Mann an der Harp wirklich über jeden Zweifel erhaben. ;) (ich hab´mir vor zwei Wochen eine Unterrichtsstunde bei ihm gegönnt- der Wahnsinn! :twisted: ).

Das ganze geht Abends in Schneverdingen über die Bühne...irgendwo am Bahnhof...tja, und leider sind dies auch schon alle Informationen, die ich hab´ bislang. Bis Samstag dann.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Gast

Re: Abi Wallenstein, Steve Baker - 12.04.2008 - Schneverding

Beitrag von Gast »

Holger Danske hat geschrieben:Für die Freunde des gepflegten Blüs ein Leckerbissen:

die Herren Wallenstein und Baker lassen sich von dem Percussionisten Röttger (ich hoffe, der schreibt sich so) begleiten, die Kombi knallt ziemlich und hat sehr hohen Unterhaltungswert, zudem ist der Mann an der Harp wirklich über jeden Zweifel erhaben. ;) (ich hab´mir vor zwei Wochen eine Unterrichtsstunde bei ihm gegönnt- der Wahnsinn! :twisted: ).

Das ganze geht Abends in Schneverdingen über die Bühne...irgendwo am Bahnhof...tja, und leider sind dies auch schon alle Informationen, die ich hab´ bislang. Bis Samstag dann.
Keine Ahnung wo Schneverdingen liegt 8) , aber ...

... der Steve Baker ist wirklich über jeden Zweifel erhaben!
Ich habe ihn bei diversen Konzerten, - gemeinsam mit Chris Jones, Dick Bird, Angela Altieri, ... - erlebt. :D

--

Ein ebenso geiles Harp-Erlebnis ist alerdings auch ein Konzert mit Chris Kramer. Etwas anders, aber .... top!

greetings
Werner
Assi
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jun 25, 2007 1:58 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Assi »

Habe die Drei am 07.02.08 in Bremen gesehen und gehöhrt- es lohnt sich!!!
@Holger
Martin Röttger, also Treffer.

Gruß
Assi
JoeDimple
Beiträge: 9
Registriert: So Feb 17, 2008 10:04 pm

Beitrag von JoeDimple »

jow - die haben hier bei uns in Bergheim vor ca. 3 Wochen in dieser Formation auf einem Festival gespielt. Waren eigentlich zweimal "Pausenfüller" in einem kleinerem Raum zwischen "Topacts" im größeren Raum. Die meisten - wie ich auch - kannten sie nicht und waren eigentlich wegen anderen da. Am Ende der ersten Pausenfüllung war der kleine Raum schon überfüllt und alle total begeistert. Die "Topacts" gingen völlig unter und in der zweiten Pause war die Begeisterung enorm und der kleine Raum platzte aus allen Nähten. Nach diesem Abend sprach niemand mehr von denen, die eigentlich die "Topacts" sein sollten - und selbst die Zeitungen schrieben in höchsten Tönen und so gut wie ausschließlich über Abi + Band.
War aber auch wirklich enorm. Gibt natürlich auch ´ne CD - aber die Jungs muß man live erleben, das kommt auf der CD nicht so ....
Wer die Möglichkeit hat - unbedingt hingehen !!!
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12022
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

;) Was JoeDimple beschreibt kann ich gut glauben: ich hab´Abi allein auch schon zig Mal hier in der Nähe gesehen, der macht allein schon ´n gutes Fass auf. Doch die Harp...das ist der pure Wahnsinn, ich wollt´s ja nicht glauben, doch die Harpstunde war der Hit. Vielleicht fange ich irgendwann auch noch an, Blues zu spielen. *g*

Da gab es hier in der Nähe von Soltau / Munster mal so eine Kneipe, "Zum Munk", da ging´s stets rund- Abi kam da häufiger hin. Na ja, ich schaffe es dummerweise nicht nach Schneverdingen. :?

Die Lokalität heißt "Löwenbräu" oder so ähnlich.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten