James Taylor, Bonnie Raitt & Steely Dan - live am 17.08.

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Rolli
James Taylor, Bonnie Raitt & Steely Dan - live am 17.08.

Beitrag von Rolli »

...könnt ihr sie zwar nicht zusammen erleben, dafür aber meine kleine Band und mich :o)

Dafür spielen wir dann eigene Sachen und was von den lieben Mitmenschen im Betreff (und einigen anderen). Ein Paar Akustik-Instrumentals wird es auch auf der Mcilroy geben und überhaupt wird es ganz nett. Hier weitere Infos:

Am kommenden Sonntag, dem 17.08.2008, von 12:00 bis ca. 15:00 Uhr wir Euer Rolli (mr335) ein schönes, feines und natürlich phänomenales Konzert mit seiner geliebten Band deep `n` back spielen. Stattfinden wird das ganze in der Hofreite der Wöllsteiner Weinstuben in der Rheinhessischen Schweiz (Wöllsteiner Weinstube, Eleonorenstr. 32, 55597 Wöllstein). Dort gibt es neben unserer schönen musischen Beschallung ganz wunderbare Speisen und leckerste Weine. Wer unsere Band noch nicht kennt, ist a) nicht nur selber schuld, sondern sollte sich b) mal beeilen, uns zu erleben. Man weiß in dem Alter ja nicht, wie lange man es als Rockdinosaurier noch durchhält. Neben meiner Heiligkeit wird Euch u.a. Elke Diepenbeck mit Ihrer bezaubernden Stimme für Ohrenbalsam sorgen. Einige aus dem Rhein-Main Gebiet kennen sie bestimmt vom Wiesbadener Wilhelm-Strassenfest, auf dem sie seit dem frühen Pleistozän mit den Nightbirds (überhaupt sind ja 50% der Band bei den Nightbirds als Musikknechte verdingt) das Highlight des Festes bildet. Vielleicht kennt ihr sie aber auch als eine der 3 Stimmen der gefeierten Band LadiesNyght oder BON. Wie dem auch sei, kommet zuhauf. Falls es mal wieder regnet, findet das Konzert in den schönen Räumlichkeiten der Hofreite statt. Freut Euch auf schöne Musik von deep `n` back mit Songs von James Taylor, Bonnie Raitt, Michael Bublé, Steely Dan und anderen - klar ein paar Eigengewächse sind mit dabei!

Bis Sonntag dann. Wer nicht erscheint, muss am Montag entweder ein Attest oder eine Entschuldigung der Eltern vorlegen. Ach ja der Eintritt ist wohl frei!

Infos, Sound, Speisekarten und Anfahrtsbeschreibung unter:

http://www.deepnback.de
http://www.akustik-gitarrist.de
http://www.woellsteinerweinstube.de

http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&h ... 3&t=h&z=17

Rolli
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss ;)
Sperris

Beitrag von Sperris »

Hallo Rolli,

Eure Musik gefällt mir mehr als gut! Wirklich sehr geil!!!

Leider ist das aber sooooooo weit weg. Vielleicht spielt ihr ja mal hier irgendwo in der Gegend vom Münsterland. Wenn ja, bitte melde Dich unbedingt!

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
klaust

Re: James Taylor, Bonnie Raitt & Steely Dan - live am 17

Beitrag von klaust »

mr335 hat geschrieben:Bis Sonntag dann. Wer nicht erscheint, muss am Montag entweder ein Attest oder eine Entschuldigung der Eltern vorlegen. Ach ja der Eintritt ist wohl frei!
klingt lecker, was auf der Speisekarte steht! :wink:
Termin ist eingetragen.
Rolli
Beitrag von Rolli »

@Ralf: danke für die blümchen. in münster und umland haben wir bisher noch nicht mit deep n back gespielt. ich poste wenns mal der fall ist
@Klaus: würde mich sehr freuen, wenn du kommen kannst. die weine sind auch fein :o)
ausserdem habe ich ne neu EADEAE Nummer geschrieben und es gibt dann wohl am Sonntag eine Welturaufführung..Hihi

Rolli
Schöne Grüße, Rolli
tbrenner
Mr 335 + Crew

Beitrag von tbrenner »

Hi Rolli,

tja - wirklich schade, daß das nicht gerade so umme Ecke von uns aus ist :?
Allen , die näher bei sind, kann ich die Mucke von Rolli + Frau Gemahlin
nur wärmstens empfehlen - die Hörproben haben mich restlos überzeugt :D

Wünsche euch ein schönes happening an Sonntag!

Grüssle,

tbrenner
klaust

Re: James Taylor, Bonnie Raitt & Steely Dan - live am 17

Beitrag von klaust »

klaust hat geschrieben:
mr335 hat geschrieben:Bis Sonntag dann. Wer nicht erscheint, muss am Montag entweder ein Attest oder eine Entschuldigung der Eltern vorlegen. Ach ja der Eintritt ist wohl frei!
klingt lecker, was auf der Speisekarte steht! :wink:
Termin ist eingetragen.
der Eintritt war frei, das Essen äußerst lecker, herrliches Wetter und ein fantastisches Ambiente.
Dazu passte natürlich die tolle Musik! :D

Fotos wurden ja auch reichlich gemacht, sind bestimmt in Kürze irgendwo zu sehen :wink:
Rolli
Beitrag von Rolli »

Klaust: ...der Eintritt war frei, das Essen äußerst lecker, herrliches Wetter und ein fantastisches Ambiente.
Dazu passte natürlich die tolle Musik!

Fotos wurden ja auch reichlich gemacht, sind bestimmt in Kürze irgendwo zu sehen
Danke Klaus. Mein Highlight war der Sauvignon Blanc vom Johanninger Weingut :o)

Übrigens der Photograph war der Andreas Falke, der ja auch öfter mal hier postet und liest. Ich hätte Euch gerne zusammen gesetzt/gebracht, aber leider war da zuviel Hektik und ich war mit dem Kopf bei meinen akustischen Problemen. Sorry.....
Schöne Grüße, Rolli
Antworten