Open Strings 'Hotel'

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Open Strings 'Hotel'

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Wer auf die Open Strings moechte hier ein Uebernachtungstipp:

Hotel: Cafe Waldesruh
Adresse: Zur Waldesruh 30
49124-Osnabrück Georgsmarienhütte-Harderberg
Telefon: 0541 54323
Telefax: 0541 54376

Das EZ kostet 30 Euro inkl. Fruehstueck. Es ist sehr einfach und etwas ausserhalb mitten im Wald aber sauber und ordentlich.
Ich war dort mit einem Freund voriges Jahr und werde dieses Jahr vom Samstag auf Sonntag dort sein.

Sonstige Info:

http://www.open-strings.de/

Nicht zu vergessen den 2. Weltrekordversuch:

http://www.open-strings.de/website%2020 ... ersuch.htm

(war eine mords Gaudi letztes Mal :D )

Vielleicht sieht man sich ja.
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Merci Dirk!
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
chevere

Beitrag von chevere »

@Joachim:

Falls du dort hinfahren willst, würde ich, sofern möglich, gerne gemeinsam dort hinfahren. sag `mal Bescheid.


Viele Grüße
chevere

Beitrag von chevere »

@Joachim:

Falls du dort hinfahren willst, würde ich, sofern möglich, gerne gemeinsam dort hinfahren. sag `mal Bescheid.


Viele Grüße
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Hallo Frank,

ich fahre zu den open strings, aber erst am 1.10 ganz früh, da mein Sohn am 30.9. Geburtstag hat. Ich habe mir jetzt ein ganz billiges Hotel in der Innenstadt gesucht.
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
chevere

Beitrag von chevere »

Hallo Joachim,

ich würde früh gern mitfahren, vorausgesetzt, dass wir am Sonntagnachmittag zurückfahren, da dann noch jede Menge Programm läuft.

Kannst Du mal nen link für dein Hotel (Preise Tel. etc.) durchgeben und mitteilen , wann Du zurück willst.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

mensch Frank....
Ich komme nach Berlin, du kriegst mein Auto um nach Osnabrück zu fahren und ich nehme dein feines Moped und düse hinterher (mit Umwegen)! :mrgreen:
chevere

Beitrag von chevere »

@klaust:

kein Thema!

Sobald bis auf Deine erste Gitarre alle anderen bie mir als Pfand hinterlegt sind, sollte sich dass sofort machen lassen, ok?!

Viele Grüße
chevere

Beitrag von chevere »

@ Joachim:

Sonntagabend ist klasse! Allerdings vermute ich, dass die 35 Euro
(m. Frühstück) von Hobbits Hoteltip vom Domhotel nicht unterboten werden.
Was verlangen die für nen EZ? Wieweit ist das Dom- Hotel von der Stadthalle entfernt?

das von Hobbit empfohlene ist nach telefonischer Auskunft der Reception 10 minuten Fahrtzeit entfernt und es wäre auch noch für Dich ein Zimmer frei!

Sag mal Bescheid.

Hast Du schon mal zeit gefunden, die Noten/CD vom Voigtländer Gitarrenworkshop zu sichten oder zu hören?

Viele Grüße

Frank
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Hallo Frank,

es wäre super, wenn Du für mich inm dem Hotel noch ein Zimmer reservieren könntest, dann sage ich das andere Zimmer ab.
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
chevere

Beitrag von chevere »

wird jemacht!!!

pn mir mal Deine email zwecks weiterer Kontakte.

Ciao
chevere

Beitrag von chevere »

Joachim,

ist gebucht "Hotel Waldesruh" 2 EZ von Sa. auf So.!

Wann wolltest du (möglichst früh von mir aus, damit wir nichts verpassen...) denn losdüsen und wie lange bräuchten wir bis Osnabrück?


Viele Grüße
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

Hallo!


Na das wird da ja eiin Fest im Hotel! Ich bin auch am Samstag / Sonntag da zusammen mit meinem Grossen und einem Freund.
Wir kommen am Samstag direkt zur Stadthalle. In einem extra Thraed koennen wir ja dann den Treffpunkt dort ausmachen.

Wenn man einmal in dem Hotel war findet man es ganz leicht wieder, aber die Beschreibung ist etwas kompliziert. Vorallem ist der offizielle Weg den die rausgeben eher kompliziert.
Ich werde mal sehen ob ich eine Karte hinbekomme und dann poste. Alternativ koennten wir alle zusammen am Samstag Abend hinfahren. Ist die Frage ob wir so spaet noch einchecken koennen? Vielleicht dann irgendwann am Nachmittag mal zwischendurch? Mal sehen.
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
chevere

Beitrag von chevere »

@Joachim,Hobbit, Treehugger,

wann wolltet Ihr dort genau eintreffen . Joachim , ich hab den "Waldesruh"-Leuten gesagt, dass wir Vormittags einchecken werden schicke mir bitte mal ne PN wann Du gedachtest, dort einzutrudeln.

Für mich gilt , je früher desto besser, weil wir ja Freitag schon nicht da sein können.
Es gibt auch jede Menge interessanter Aussteller, die da sein werden.

Was meint ihr , welche Kartenkombination sich für Sa./ So. am meisten lohnen würde.

Treffpunkt oder Kontaktmöglichkeit via Handy...?


Viele Grüße
Antworten