Open Strings 'Hotel'

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Die Offenen Strippen lägen bei mir recht dicht bei, so um eineinviertel Stündchen Rollbahn....

Habt Ihr vor, da nur so rumzulaufen, zuzuhören und zu staunen, oder gibt es da so etwas wie "Womma noch eben'n Bier nehmen und ein' zupfen" ?

Bin am überlegen, ob ich da mal rübermache. Heißt, wenn ich die Zeit dazu habe...
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
chevere

Beitrag von chevere »

Hi Oldpicker,

das ergibt sich doch sowieso, aber vielleicht hast Du ja Recht , mit Deiner Vermutung : angehende Weltmeister dürfen ja gar kein Bier trinken !!!
(Trainingslehre 1. sem.)

Cheers :wink:
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Das geht am Samstag eh erst um 13:00 Uhr los vorher ist da dicht! Wir wollen eine Punktlandung fuer 13:00 Uhr machen. Sehen uns um und besuchen die Veranstaltungen je nach Lust und Laune, vorallem natuerlich die Abendveranstaltung!
Hinterher finden wir dann ishcer was fuer das eine oder andere Bier... denke ich.
Sonntag gehts dann um 10:00 weiter. Der Weltrekord muss natuerlich sein. (War schon letztes Mal eine echte Gaudi!)

@OldPicker: Bier rumlaufen gucke staunen usw ja. Zusammen Zupfen ist weniger moeglich. Ausser am Sonntag mit 1200 Leuten :wink:

Wie gesagt ich starte einen Organisations Thread Mitte September in dem wir alles organisieren koennen.
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Dieter,

wird Dir bestimmt gefallen. Aber Bier gibt es natürlich in ganz Osnabrück nicht :wink:
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
pegahorn
Beiträge: 1060
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:37 pm
Wohnort: Bad Homburg/Ober-Erlenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pegahorn »

Komisch, in jedem Satz von euch kommt das Wort "Bier" vor, eigentlich gehts da ja um Gitarren, oder?

Gruß von Richard, der sich jetzt ein gepflegtes Weizen öffnet
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Meine Familie, auch die meiner Frau, war seit Generationen mit der Firma Beck & Co verbandelt.

Seitdem einige unpatriotische Geldgeier ( mögen sie an ihrem Gewinn ersticken ) unsere hanseatische Brauerei an diese belgischen Pantscher verscherbelt haben und bereits einige Traditionen dem belgischen Rotstift zum Opfer fielen, habe ich kein Bremer Becks mehr gekauft. Eine andere Marke, die ich dann trank, wird von diesen Scientologisten verwaltet, andere Biermarken sind von irgendwelchen anderen Ausländern gekauft und verknechtet. Ich bin unsagbar traurig....

Eigentlich trinke ja gar keinen Alkohol, die paar Bier im Jahr kann ich in einer Kiste unterbringen. Aber ich hoffe, dass das Bit noch nicht den Geiern geopfert worden ist.

Naja... :roll:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Antworten