Brian Setzer in "D"

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Waufel
Beiträge: 343
Registriert: Do Mär 03, 2005 12:30 pm

Brian Setzer in "D"

Beitrag von Waufel »

Einer meiner allerliebsten Lieblingsgitarristen ist nächste Woche in Deutscheland unterwegens, unter anderem am Freitag in München!

Und ich hab eine Karte, ist das nicht fein? Das ist die rictige Urlaubskrönung, eine Woche segeln am Ammersee und dann das Konzert, Erholung pur!

Gruß Waufel
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Black and orange stray cat sittin on a fence
Ain't got enough dough to pay the rent
I'm flat broke but I don't care
I strut right by with my tail in the air
Viel Vergnügen, alter Kater... :wink:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
badpicker
Beiträge: 400
Registriert: Mo Feb 14, 2005 6:40 pm
Wohnort: München

Re: Brian Setzer in "D"

Beitrag von badpicker »

Hallo Waufel,
Waufel hat geschrieben: eine Woche segeln am Ammersee
das wird eine sehr entspannende, nicht sehr anstrengende Sache. Zum Einstimmen hier schon mal ein link:
http://www.simmerding.de/kunden/simmerd ... m?OpenForm

Ist zwar der Starnberger See, aber die Windverhältnisse sind ganz ähnlich, weil ziemlich dicht beieinander.

Gruß, Ulrich
Waufel
Beiträge: 343
Registriert: Do Mär 03, 2005 12:30 pm

Re: Brian Setzer in "D"

Beitrag von Waufel »

badpicker hat geschrieben:Hallo Waufel,
Waufel hat geschrieben: eine Woche segeln am Ammersee
das wird eine sehr entspannende, nicht sehr anstrengende Sache. Zum Einstimmen hier schon mal ein link:
http://www.simmerding.de/kunden/simmerd ... m?OpenForm

Ist zwar der Starnberger See, aber die Windverhältnisse sind ganz ähnlich, weil ziemlich dicht beieinander.

Gruß, Ulrich
"rotfl"

Ich weiß ja, nicht gerade "das" Segelrevier, aber besser als garnichts! Ist auch mehr Zufall! Mein Gitarristenpartner ist für eine Woche in einer Schulfreizeit (Segelfreizeit) mit Schülern von 14 bis 19 Jahren da unten.
Und da wir Brian Setzer unbedingt sehen und hören wollten, hab ich gesagt ich komm mit. Allerdings brauch ich mich, im Gegensatz zu ihm, nicht um die Kids zu kümmern!
Mein bevorzugtes Segelrevier ist der englische Kanal.
Bin allerdings "nur" leidenschaftlicher Mitsegler! Segeln kann ich, hab aber keine Scheine. Ab Windstärke 6 wirds erst schön!

Gruß Waufel
Antworten