Meine Wenigkeit

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Meine Wenigkeit

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Ich habe mich von einem lokalen Musikgeschäft für ein Kurzkonzert auf dem Fuldaer Stadtfest rumkriegen lassen und werde traditionellen Flamenco puro spielen. Das Programm dauert ca. 20 Minuten und ist für Sonntag, den 04.09.05 um 14.30 Uhr angesetzt (+/-): große Karstadt-Bühne Universitätsplatz.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 131
Registriert: Fr Feb 18, 2005 8:56 am

Beitrag von Ursula »

Hätte ich gerne gesehen! Schade, dass du nicht etwas näher spielst, in Lörach oder so.
Ursula
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinem Auftritt! :lol:
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

Joachim hat geschrieben:Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinem Auftritt! :lol:
ich dir auch!
Kannst du es nicht vielleicht mit Digicam aufzeichen und uns dann hinterher mal zeigen?

Gruss
klaus
Antworten