27.08.2005 in Bremen

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

27.08.2005 in Bremen

Beitrag von OldPicker »

findet das erste Countryfestival in Bremen statt.

Hüte und Stiefel nicht vergessen... :wink:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Wir waren um 15.30 Uhr da.

Ich meine ehrlich, dass man durchaus noch ein wenig mehr Rahmenprogramm hätte machen können. Die typischen Stände mit Westernartikeln fehlten, die auf 15 Uhr angesetzte Veranstaltung begann eigentlich erst gegen 18 Uhr - bis dahin Langeweile und grottenschlechte Sänger, die einen Soundcheck abhielten... Ein wenig gute Musik mit ein paar Linedancern hätte sicherlich Appetit auf mehr gemacht.

Dargeboten wurde alles neben einem Imbiss auf einem kleinen Parkplatz. Der Bühnentruck, die PA - keine Mecker, das war schon ok. Der Sprecher ( oder wie man es nennen mag ), der sich ab und an zu Mikro meldete, war auch ordentlich, aber irgendwie noch in "Vorderschowstimmung".

Kurzum: wir sind um 17:45 wieder abgezogen, weil es wirklich schwer Langweilig war und in uns ( obwohl es zumindest für mich doch der Event sein sollte ) absolut null Stimmung aufkommen wollte.

Wir sind dann zum Gartenfest unseres Kleingartenvereins gefahren ( Wander- und Volkslieder wurden dargeboten ), haben "Halben Hahn mit Pommes" und ein paar Getränke genommen und sind dann stantepede zu Freunden umgezogen, wo wir bis in die Nacht unsere eigene Mucke gemacht haben. Das hat uns dann auch wirklich gut getan :wink:

So kann es kommen. Vielleicht im nächsten Jahr besser???
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Antworten