am 20.06. im Freibad Albertine in Harzgerode, wir werden dort für das musikalische Programm zum Sommerfest sorgen. Beginn ist 20:00 , Ende gegen 1:00.
Gleich am Sonntag geht es weiter, nachdem wir von 10:00 - 15:00 im Schloss Meisdorf eine geschlossene Veranstaltung musikalisch untermalen, starten wir von dort aus zur Fete de la Musique durch, um dort am Schlossberg um ca. 20:30 den nächsten Auftritt hinzulegen.
Prominent spielt....
Moderator: RB
- Holger Hendel
Klingt nach Stress, ich wünsch´viel Spaß. Menno, wenn die Entfernung net so groß wäre...und ich da nicht meinen Geb. nachfeiern würde
würde ich mir das gern mal live & in Farbe zuführen. Sag´mal weiterhin bescheid, wann ihr wo spielt. Gruß, Holger

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Stress wird es auf jeden Fall, ich hoffe aber positiver Stress!Holger Danske hat geschrieben:Ihr wollt´s aber wissen, gell?Klingt nach Stress, ich wünsch´viel Spaß. Menno, wenn die Entfernung net so groß wäre...und ich da nicht meinen Geb. nachfeiern würde
würde ich mir das gern mal live & in Farbe zuführen. Sag´mal weiterhin bescheid, wann ihr wo spielt. Gruß, Holger

Mach einfach mal einen Gig bei Euch in der Nähe klar, dann kannst du uns auch live erleben!!!

Wenn du immer "prominente Infos" haben möchtest, einfach bei uns auf der Website für den Newsletter anmelden!
Gruß Andreas