Open Strings in Osnabrueck 30.9. - 2.10.2005

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

Hallo Volkmar!

So eine M1M haengt hier in Dueren bei 'meinem' Musikladen rum.
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Benutzeravatar
Volkmar
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Feb 09, 2005 6:58 pm

Beitrag von Volkmar »

Andreas hat geschrieben:Trotzdem würde ich mich sicher nicht als 'Lakewoodianer' bezeichnen.
Auch nicht als 'Martinenser' oder 'Collingsenser'.Andreas
War ja auch mehr als Scherz gedacht....außerdem....wie hören sich diese Namen denn auch an ?! :?
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Hallo Reisende,

ich habe es doch hoffentlich richtig verstanden, dass der Eintritt zu den Ständen der Aussteller kostenfrei und nur die Workshops, Konzerte und Huldigungen der Meister im privaten VIP-Bereich kostenpflichtig sind????

Dann würde ich doch gerne versuchen, am Sonntag dort zu erscheinen.

Bis denne, der olle
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

Hallo Oldpicker !

Genauso ist es!

Wir sehen und hoffentlich
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Liebe Leute,

in Eisenach konnte ich leider nicht dabei sein. Aber vielleicht klappt es zur Open Strings.

Wegen eines "frischen" Wasserschadens werde ich leider nicht alles dabei haben, wie es geplant war. Aber meine Sachnís López 1F.PS Especial, die mit ihren Eigenschaften weltweit nur 1x existiert, bringe ich ich mit. Außerdem könnt Ihr Euch hinsichtlich der Koffer über meinen Baukasten-ähnlichen Optionsbereich informieren. Ich würde mich freuen Euch an meinem Stand "Noble Cases" zu begrüßen.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
chevere

Beitrag von chevere »

Bringse bitte die Mcilroy mit; ich hoffe dass selbige nicht viel Wasser abgekriegt hat, bis denne!

Grüße
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

.
...und zieht euch ordentlich an! Ich mache wieder Fotos. :mrgreen:

Als besonderen Service könnte ich anbieten, jeden an seinem Lieblingsstand mit Wunschinstrument in Nahaufnahme zu fotografieren. :lol:

bitte lächeln... :wink:
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Klaus,

dann kannst Du uns ja bei dem Weltrekordversuch aufnehmen. :lol:
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

chevere hat geschrieben:Bringse bitte die Mcilroy mit; ich hoffe dass selbige nicht viel Wasser abgekriegt hat, bis denne!

Grüße
Nein, leider nicht :oops: . Aber dafür eine Fernando Sánchez (Klassik) und meine bereits erwähnte flamenca blanca. Instrumente und Koffer haben kein Wasser abgekriegt.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Nicht Weltrekordversuch! Es muss heissen Weltrekord! :wink:
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Entschuldige Dirk, Du hast natürlich völlig recht :lol: :lol: :lol:
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Die Liste mit den Mobile Nummern ist per PM an alle die mir eine geschickt haben raus.
Ich bin nun schon am Freitag da, da ich noch in Muenster geschaeftlich zu tun habe. Vielleicht ist ja sonst noch jemand da?

Bis dann!
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Hallo hobbit,

ich werde gegen 18 - 19.00 Uhr an meinem Stand eintrudeln. Vielleicht sieht man sich. Kannst auch auf meiner Trophäe prügeln :D
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2443
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von thust »

Vielleichit schaffe ich es am Samstag doch noch zu kommen, kann mir bitte jemand die Tel-NR. Liste mailen, meine PN an Hobbit ist sicher zu spät angekommen.
Wenn es klappt komme ich Samstag gegen Mittag an und würde dann Sonntag als Weltrekordler wieder abreisen. :wink:
Antworten