Open Strings in Osnabrueck 30.9. - 2.10.2005

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Open Strings in Osnabrueck 30.9. - 2.10.2005

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Wie angedroht der Open Strings Thread!

1. Link zur Info:

http://www.open-strings.de/

2. Unterkunft:

Hotel: Cafe Waldesruh
Adresse: Zur Waldesruh 30
49124-Osnabrück Georgsmarienhütte-Harderberg
Telefon: 0541 54323
Telefax: 0541 54376

Da sind wohl schon einige untergekommen. (Joachim, Chevere, Meine Wenigkeit...)

Alternativen:

www.DOM-HOTEL-OSNABRUECK.de (das ist das Meinige)

www.intourhotel.de

www.Hotel-Klute.de

www.westermann-hotel.de

www.advenahotels.com

www.hotel-nikolai.de

www.kulmbacher-hof.de

www.hotel-walhalla.de

www.osnabrueck.steigenberger.de


3. Ablauf:

Es gibt eine Ausstellung und Konzerte. Zur Ausstellung kommt man so rein, fuer die Konzerte benoetigt man eine Eintrittskarte.
Oeffnungszeiten:
Fr ab 20:00
Sa ab 13:00
So ab 9:30

4. Unser Treffen:

Kai Tossing wird einen Stand dort haben. Kulturburg-Heimbach. Ich schlage vor wir treffen uns dort am Sa um 16:00 Uhr, wer nur am Sonntag da ist am So um 10:45 (das ist nach den Workshops und vor dem Welrekordversuch). Dort koennen wir ja Plaene fuer den Abend machen.

Wenn jemand Buttons mit www.fingerpicking.de machen will, koennen wir die ja tragen

5. Einchecken in Waldesruh:

Ich biete an am Sa um 12:00 zusammen dort hinzufahren. Hat man den Weg einmal gefahren findet man ihn auch wieder. Ich habe aber keine vernuenftige Karte zum Uploaden gefunden. Der Weg den das Cafe auf seiner Web Seite beschreibt ist viel zu weit.

So dass waeren meine Vorschlaege. Das Austauschen von Handynummern in einem Forum halte ich immer fuer kritisch. Ich wuerde dafuer eine PM vorschlagen. Schickt mir Eure wenn Ihr das wollt und ich sende dann eine Liste aller Nummern an alle Sender.

Wir sehen uns dann in Osnabrueck!
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Hallo Dirk,

den Zeitpunkt und den Ort des Treffens finde ich super.

Ich habe mal einen Entwurf für einen button gemacht.
..schlicht und einfach ...

Wenn Ihr den oK findet lass ich mal 10 Stück machen (Kopieshop?)

Bild
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Na da kommt RB doch endlich zu seinem Verdienten Ruhm!
Ich finde es cool!
Kai verteilt die sicher an seinem Stand und so erkennen wir uns auch unterwegs. Super!!!! :lol:
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Tja, die Liste der Aussteller ist ja gewaltig. Ich hoffe inständig auf einen vorherigen Lottogewinn... :wink:

Da ich am Sonntag in Erfurt kein Hotelztimmer bekommen habe, werden wir vermutlich doch nach Osnabrück kommen. Ich treibe mich dann bei A&M, Celtic-Sounds ( McIlroy ), Hahl, Lakewood, oder Stoll herum.

Na dann. Schaunwermal. :wink:

Der olle
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ihr einen anfang Vierziger seht, der einen verwirrten Eindruck macht und der ziellos hin und her trudelt sich von keiner Gitarre fernhalten kann, mit einem Gesichtsausdruck zwischen Neugier, Lachen, Freude, Staunen, Verzweiflung und ein wenig irres Glimmen in den Augen, der Mantraartig immer wieder den gleichen Satz brabbelt " Schade das ich mir das nicht Leisten kann"

Jaa dann könnte ich das sein!

See you. 8)
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Buttons sind bestellt :P
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Waufel
Beiträge: 343
Registriert: Do Mär 03, 2005 12:30 pm

Beitrag von Waufel »

Stan Ford hat geschrieben:Wenn ihr einen anfang Vierziger seht, der einen verwirrten Eindruck macht und der ziellos hin und her trudelt sich von keiner Gitarre fernhalten kann, mit einem Gesichtsausdruck zwischen Neugier, Lachen, Freude, Staunen, Verzweiflung und ein wenig irres Glimmen in den Augen, der Mantraartig immer wieder den gleichen Satz brabbelt " Schade das ich mir das nicht Leisten kann"

Jaa dann könnte ich das sein!

See you. 8)
:oops: :oops: :oops: Wieso Du? Wahrscheinlich sieht da fast jeder so aus!!!! :oops: :oops: :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

:lol: :lol: :lol: Ja, die Beschreibung ist wohl zu allgemein :lol: :lol:

Schönes Wochenende
Carsten
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

Stan Ford hat geschrieben:Wenn ihr einen anfang Vierziger seht, der einen verwirrten Eindruck macht und der ziellos.....
es kommt noch ein Ende Vierziger dazu......
Gibt's auch genug Buttons? Ich will mich auch outen! :mrgreen:

Gruss
klaus
Waufel
Beiträge: 343
Registriert: Do Mär 03, 2005 12:30 pm

Beitrag von Waufel »

Ich wäre ja auch gerne gekommen, zumal ich Verwandtschaft bei Osnabrück habe. Aber leider hab ich am 1.10. einen Gig. :cry: :cry:

Gruß Waufel
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

So können wir uns erkennen - die Macht sei mit uns

Beitrag von Joachim »

Hallo!

Die buttons sind fertig:


Bild

Entschuldigt die schlechte Qualität der Aufnahme, aber momentan steht mir nur die Mickey-Maus-Webcam meines Sohnes zur Verfügung, der Cowboy mit dem roten Hut sieht aber echt cool aus. :wink:

Ich habe 20 Stück machen lassen, für mehr hat es nicht gereicht, ansonsten hätte ich noch eine meiner Gitarren verkaufen müssen :wink:

Ich schlage vor, dass wir eine Schutzgebühr von 2,50 Euro für die Dinger nehmen, damit Sie nicht einfach so vom STand verschwinden und das Geld dann am Abend in die heimische Gerstenindustrie anlegen.

Wer kommt denn jetzt überhaupt alles?

Ich werde am Samsatg um 12:00 Uhr da sein und mit Dirk zum Hotel fahren, wer will kann ja dann schon sein Erkennungsmal bekommen.
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Schickst Du mir einen ? Ich bezahle auch gerne eine Schutzgebühr von € 5,- dafür! Ich würde dir meine Adresse und Du mir Dein Konto mailen, falls Du einverstanden wärst.

Ich will meine bessere Hälfte überreden, am Samstag hinzufahren, hauptsächlich, um die Ausstellung anzuschauen. Gibt es da soetwas wie ein Lokal oder Cafe wo man auch ein wenig herumsitzen kann ?
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Hallo Reinhard,

klar schicke ich Dir einen aber latürlich ohne Kontonummer.
Ich bitte Dich! Ehre wem Ehre gebührt.
Schick mir Deine Adresse per mail.
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Nur nochmal zur Klarstellung, kann sonst falsch rüberkommen.
Der Gerstensaft von der "schutzgebühr" ist natürlich nicht für mich gedacht, sondern für Alle :P
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Fuer alle die noch nie da waren:

Im Austsellungsbereich gibt es einen Imbiss mit Stehtischen, ein Restaurant ist ebenfalls im Gebaeude. Meist gibt es auch noch freie Tische an denen man sich niederlassen kann.

Die Schutzgebuehr ist klasse! Ich weiss nur nicht ob Kai sich bereit erklaert die so zu verkaufen, werde ihn mal fragen. Ansonsten einfach einen Traeger dieses Teils anquatschen!

Ich erinnere nochmals an die Liste mit den Mobile Nummern: Mir schicken und ich sende allen Sendern eine Liste, alles per PM. Ich schlage den Mittwoch den 28.09 18:00 Uhr als Einsendeschluss vor. Dann sende ich die Liste am Do den 29.09. in der Frueh.

PS: Sollte jemand vorhaben auch noch in Ibbenbuehren bei Musik Prodiktiv vorbeizuschauen: Vorsicht, das ist Musikerflohmarkt. Das ist das absolute Chaos dort. Nix mit mal eben etwas gucken und testen! Da stehen sich tausende auf den Fuessen. Ich fands graesslich!
Zuletzt geändert von hobbit am Do Sep 22, 2005 8:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Antworten