Open Strings in Osnabrueck 30.9. - 2.10.2005

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

chevere

Beitrag von chevere »

@hobbit 28.09.05 oder? 8)


Grüße
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

Autsch!

Klar gerade geaendert!
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2929
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

Moin, Moin,

habe gestern festgestellt, dass ich leider /Oder auch Gott sei Dank) im Urlaub weile, um den neuen Wohnwagen auszuprobieren. Schade, speziell der Samstag hätte mich gereizt.

Noch ein Wort zum Flohmarkt. Der Frühe Vogel fängt den Wurm! Morgens um 078:00 Uhr ist noch nicht so viel los. Richtig voll wird es erst so ab 10:00 Uhr. Dann bin icvh meistens schon wieder weg. Ausserdem steht da jede Menge Schrott zu überteuerten Preisen rum. Krum und schief, was auch nicht weiter verwunderlich ist, wenn man sieht wie manche Instrumente da im wahrsten Sinne des Wortes im Regenn stehen gelassen werden. Trotzdem kann man immer hier und da das Schnäppchen ergattern. Ich habe im Mai ein sehr gut erhaltenes Boss BR8 für 150 Euronen geschossen. Bei Gitarren sollte man allerdings schon wissen, worauf es ankommt.

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass!

P.S.: Helm und Heik sind übrigens sehenswert. Lustig und virtuos. Filmmusik auf zwei Gitarren. Helm kommt aus Münster und hat 2003 zusammen mit uns ein Konzert bestritten und bei einigen Stücken mitgespielt. Achtet mal auf seine Pranken. Seine Gitarre hat eine Bohle als Griffbrett! Das Dingen ist für mich und meine nicht gerade kleinen Hände absolut unspielbar! Nebenbei ist er nochein super netter Kerl! Vielleicht grüßt ihr ihn von mir!

So long Sperris
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
Volkmar
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Feb 09, 2005 6:58 pm

Beitrag von Volkmar »

Hallo zusammen,

trotz der vielen Postings,....der Treffpunkt am Stand von Kulturburg-Heimbach am Samstag um 16:00 h steht aber ?! Auch wenn ich nicht so viel hier schreibe (Bin halt mehr so der schüchterne Leser :oops: )...ich will wohl auch kommen und dann mal sehen, wer hier so viel schreibt :wink: . Wo parke ich denn am besten meinen Camper ab, außerhalb und dann mit ÖPNV weiter oder wie ? Ich war noch nie in Osnabrück.

Ciao, Volkmar
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

Hallo Volkmar!

Ja wir bleiben bei dem Treffpunkt. Ausserdem erkennen wir uns ja jetzt am Button!
Ich habe leider keinen Tip fuer Deinen Camper. Fuer Autos gibts eine Tiefgarage direkt gegenueber der Stadthalle.

Bis dann
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Benutzeravatar
Volkmar
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Feb 09, 2005 6:58 pm

Beitrag von Volkmar »

Hallo Hobbit,

irgendwo dort in der Nähe werde ich ja wohl einen Parkplatz finden, wo dann auch die Nacht verbringen kann.
Wenn wir uns dann sehen, kann ich dir auch eine schöne Geschichte von Martin Seeliger erzählen, ...ich habe meine M-1 nämlich nicht mehr...ich habe jetzt ein Custom-Modell von ihm :lol: . Naja, was soll ich sagen, jetzt sind Lowden und Co. bei mir nicht mehr angesagt, jetzt gelüstet es mich nach einem A-Modell :twisted: ....aber sorry, das gehört ja gar nicht in diese Rubrik!

bis dann, Volkmar
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

Hallo Volkmar!

Da kannst Du ja mal meine A14 ausprobieren. Die bringe ich fuer den Weltrekord mit.
Es geht halt nichts ueber eine Lakewood! :wink:
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 805
Registriert: Mo Feb 28, 2005 5:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

hobbit hat geschrieben: Es geht halt nichts ueber eine Lakewood!
Ach so! Ich dachte schon.

Groetjes

Andreas
Benutzeravatar
Volkmar
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Feb 09, 2005 6:58 pm

Beitrag von Volkmar »

Hallo hobbit,
hobbit hat geschrieben:Hallo Volkmar!

Da kannst Du ja mal meine A14 ausprobieren. Die bringe ich fuer den Weltrekord mit.
Es geht halt nichts ueber eine Lakewood! :wink:
Jau, das werde ich gern machen, ich freue mich schon drauf und zähle mich nach der Aktion letzte Woche übrigens auch zu den Offiziellen... (Lakewoodianern :lol: )
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 805
Registriert: Mo Feb 28, 2005 5:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Jau, das werde ich gern machen, ich freue mich schon drauf und zähle mich nach der Aktion letzte Woche übrigens auch zu den Offiziellen... (Lakewoodianern :lol: )[/quote]

Ich hab' auch sowas:

http://lakewood.de/gallery/showimg.php? ... /falke.JPG

Ehrlich wahr und nicht gelogen.


Groetjes

Andreas
Benutzeravatar
Volkmar
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Feb 09, 2005 6:58 pm

Beitrag von Volkmar »

Nabend Andreas,

schöne Gitarre, aber sag mal, aus was ist denn die Decke ? Für Mahagony ist die Maserung irgendwie zu stark kontrastiert... :? ...Mist, schon wieder (immer noch) in der falschen Rubrik...aber solange der Admin nicht moppert :wink:

Volkmar
Benutzeravatar
Zupfer
Beiträge: 127
Registriert: Fr Feb 25, 2005 11:12 am
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zupfer »

Hallo,
ich werde am Samstag kommen und habe ein Zimmer im Dom-Hotel.
Würde gerne zu Euch stossen.
Gruß John
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 805
Registriert: Mo Feb 28, 2005 5:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Moin Volkmar,

nein, es ist eine Mahagnie-Decke. Die Form ist eine M-Form und die Gitarre ist mit einem B-Band TA ausgestattet.
Ich habe sie ausschließlich für den Bühneneinsatz verwendet. Dafür war sie gut. Für introvertierte Spielereien gibt es Bessere.
Ich hatte auch eine Lakewood A14. Die Gitarre hat wirklich unglaublich gut getönt. Der Kollege Dawson hat übrigens auch so eine. Die Gitarre hat einen geschraubten Hals. Das fand ich nicht so gut. Haben die Lakewoods btw. alle.
Dann hab ich die Gitarre an einen lieben Kollegen verscherbelt. (Übrigens treibt er sich auch in diesem Forum rum). Er wiederum hat sie auch verkauft.
Um die Gitarre hat es mir leid getan.
Aber weg is weg.

Trotzdem würde ich mich sicher nicht als 'Lakewoodianer' bezeichnen.
Auch nicht als 'Martinenser' oder 'Collingsenser'.


Groetjes und viel Vergnügen mit Deiner Lakewood.

Andreas
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

Andreas hat geschrieben:
Dann hab ich die Gitarre an einen lieben Kollegen verscherbelt.
Ja, dann is ja wieder gut -datte dat auch sachs.
Ich hatte schon gedacht, Du hättest sie zurückgekauft. :shock:

:wink:
Benutzeravatar
Volkmar
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Feb 09, 2005 6:58 pm

Beitrag von Volkmar »

Hallo Andreas,
Andreas hat geschrieben: Dann hab ich die Gitarre an einen lieben Kollegen verscherbelt. (Übrigens treibt er sich auch in diesem Forum rum). Er wiederum hat sie auch verkauft.
Andreas
Schade aber auch, ich wäre zur Zeit richtig scharf drauf gewesen, habe zwar erst eine Lakewood für meine Neue abgegeben, aber so ein kleines Schnuckelchen hätte bei mir noch Platz gehabt :wink:
Antworten