"Die original Feiwen" in Soltau / 24.09.2005

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11999
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

"Die original Feiwen" in Soltau / 24.09.2005

Beitrag von Holger Hendel »

Ahoi zusammen!

Meine kleine Band "Die Original Feiwen" werden am Samstag, 24.09.2005 den Geigenkasten in Soltau entern, um ca. 3 Stunden lang unsere Lieblingsmucke zu spielen. Etwa..."Molly Malone", "Fiddlers Green", "Anders Sein", "Steh Doch Auf Du Armer Hund", "Dead Flowers", "The Singer, Not The Song" usw. usw.

Der Eintritt ist natürlich frei (und so auch unsere Getränke, hehe!!), der Abend unter dem Motto "Musik zum Zuhören" wird sicherlich des öfteren wiederholt. ;)

(Das Feiwen-Konzert am 07.10.2005 mußte leider verschoben werden).
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Holger,

wenn ich in der Nähe wäre würde ich kommen...

Viel Spaß beim Auftritt :lol: :P
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11999
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Der Auftritt war wirklich ganz gut, der Hut is´gewandert (hehe...), der Trunk floß in Strömen, wir haben gut 4,5 Stunden gespielt (drin gewesen wären 5 Stunden, doch der harte Kern der ca. 60 Kneipengäste ist schon vor 1 Uhr gegangen...)- na ja. Ein gelungener Abend jedenfalls.

Ach ja: für Veranstalutungen in der Lüneburger Heide: www.schwarzes-heidland.de/ --> die Jungs haben auch für uns auf ihrer Startseite Werbung gemacht. ;) Zwar nicht unbedingt auf Folk ausgerichtet die Seite- doch für die Lüneburger Heide schon recht amtlich.

@ Joachim: Schade, Mann- Du hast unsere unschlagbare Weihnachtsshow verpasst: wir haben "Leise rieselt der Schnee" zelebriert, den Songtext ausgegeben....die ganze Kneipe hat mitgesungen. :) Außerdem: kostenlose Spekulatius auf der Bandkasse für alle! ;) Unser kleiner, ironischer Seitenhieb auf die Supermärkte, die schon vor ´nem Monat Weichnachtszeuch verkauft haben- mal sehen- beim nächsten Job gibt´s dann Ostereier... :)
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Hallo Holger...

schade, dass ich es nicht geschafft habe. Aber es wäre echt witzig gewesen, einmal bei Euch vorbei zu schauen. Und bei den Liedern hätte es mich arg in den Fingern gejuckt, auch einmal passend dazu den Darm zu zupfen :wink:

Soltau ist ja nicht ganz aus der Welt - zumindest für uns Bremer. Da ich einige Monate Reha in Fallingbostel hatte, kenne ich die Strecke im Schlaf. Also gib Laut, wenn es wieder soweit ist oder Ihr gitarristische Fahrensleut als Gastspieler zur Session ladet. :wink:

Aus dem Norden, der olle
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11999
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Jeder ist bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Gerade am Sonntag waren wir mal wieder in einer Kneipe und haben ein wenig Musik gemacht- also...was das angeht ist Soltau wirklich ziemlich locker, es waren auch noch andere Hobbybarden unterwegs, war´ne spaßige Runde.

Na ja...soll aber nicht heißen, das alles in Soltau toll ist... *g*
Antworten