Hallo Christian!
jab hat geschrieben:
Wenn mir auch das Prinzip mit dem erhöhten Hals/Griffbrett über der Decke nicht gefällt, sieht man doch das professionelle Konzept dahinter.
Ich finde das fürs Handling klasse, liegt gut in der Hand und spielt sich leicht, aber ist sicher Geschmacksache - und aufwendiger zu bauen.
jab hat geschrieben: Die Kopfplatte ist nicht so meins...
Die Kopfplatte war ja eigentlich auch aus der Not geboren, weil Andreas seine schönste für seine Gitarren behalten wollte. Die anderen waren mir zu langweilig.
Da musste ich mir halt was einfallen lassen. Ich finde sie eigentlich ganz schön, weil sie einfach ist, klar und gut in den Proportionen zum Rest passt - aber sicher auch Geschmackssache.
jab hat geschrieben:... was ist denn da an der Halsrückseite passiert?
Kannst Du Dir aussuchen:
A) War so geplant, kommt mein Monogramm mit Golddraht rein
B) Wer sucht, der findet
jab hat geschrieben:Ein definitiveres Urteil muß der direkten Inaugenscheinnahme vorbehalten sein...
Ich habe die Botschaft vernommen und schau mal, dass wir unser Treffen bald mal nachholen können - mit Gitarre
Ich bin da mittlerweile auch so subjektiv, dass mir ein objektiverer Vergleich mit Deinen Gitarren und dem, was klanglich wie konstruktiv über mein noch ziemlich unbelecktes Hobbygeschraube hinaus möglich ist, sicher gut tut.
Außerdem ist Frühjahr - die schönste Zeit im Ausseer Land!
Bis dann,
PS: Wenn ich bis dahin das K&K noch nicht eingebaut bekommen habe, könntest Du mir das dann machen oder ist es zu aufwendig für zwischendrin?
Peer