Gitarre geschenk bekommen

Alles über die Nylon- und Darmbesaiteten

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
sispo
Beiträge: 40
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:30 am
Wohnort: Ludwigshafen

Gitarre geschenk bekommen

Beitrag von sispo »

Hallo Gemeinde,

ich haffe jetzt erstmal, das ich hier richtig bin. :oops:

Mein Junior hat ne Gitarre geschenkt bekommen. Mit Tonabnehmer ?? Hab aktuell leider nur die 2 Bilder. Kann evtl. jemand was dazu sagen ? Wäre prima - Danke :lol:

Bild

Bild
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Re: Gitarre geschenk bekommen

Beitrag von klaust »

sispo hat geschrieben:Kann evtl. jemand was dazu sagen ? Wäre prima - Danke :lol:
:arrow: Hellweg Musikwaren
Wenn du was spezielles wissen willt, ruf dort doch einfach mal an.

mmh...ich weiss über Hellweg's nur, dass sie auch über Hopf vertrieben werden. Mein Kleiner hatte mal so eine.
Ob es da hoch oder höherwertige Instrumente gibt, weiss ich nicht. Die Hellwegs die ich in der Hand hatte, hatten maximal eine massive Decke. Die Gitarren für Kinder/Jugendliche oft auch nur eine gesperrte Decke.
Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 1728
Registriert: Do Dez 20, 2007 1:33 am
Wohnort: Kottenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald »

Die bauen u. a. für HOPF in Lizenz auch die preiswerteren Instrumente.
"... und hätte aber die Liebe nicht ..."

http://www.youtube.com/watch?v=N4kFCBIYDqA
Benutzeravatar
sispo
Beiträge: 40
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:30 am
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von sispo »

Danke für die Antworten. Hab den Rat (irgendwie logisch :oops: ) mit der Kontaktaufnahme mal befolgt und gestern noch ne Mail geschrieben und vorhin auch schon ne Antwort bekommen :D

Auf dem Weg auch ein großes Dankeschön, an all die anderen, die hier schon unzählige Fragen beantwortet haben. Hab bisher alles gefunden um meinen Probleme und Problemchen auf die Spur zu kommen.

Sorry, das musste jetzt sein :mrgreen:
rwe
Beiträge: 2354
Registriert: Mi Mai 30, 2007 6:04 pm

Beitrag von rwe »

... die paar, die ich früher in der Hand hatte, waren sehr ordentlich und gefielen mir in der Preisregion immer gut. Gute Verarbeitung, vielseitig verwendbarer Klang.
Antworten