Als Alternative zur braven Klassik sehe ich das genausoIch spiele lieber auf einem aggressiven "Rotzlöffel".

|
Moderator: RB
Diese Gitarre ist mir auch schon aufgefallen, allerdings hatte ich noch keine Möglichkeit sie zu anzuspielen.tele hat geschrieben:Ich habe noch eine andere vollmassive unter 1000 entdeckt. La Mancha Ambar. Guter Testbericht in G&B. Auch überbewertet?
Mich interessiert mich sehr, was Du für eine Empfehlung, bis max. 1500€, hast!Herigo hat geschrieben:lieber tele,
...
ich würde vielleicht auch noch eine zweite, günstigere flamenca nehmen.
....
mach bei einer flamenca keinen schnellschuss, wenn sie die nicht umhaut rührst du sie nicht mehr an wenn dir deine bisherige klassik besser gefällt.
...
Ich lese G&B auch nicht, ist mir auch zu E-Gitarrenorientiert, ich habe den Test nur als PDF gefunden.Den Testbericht kenne ich nicht, da ich die G&B nicht lese. Soweit ich weiß, geht es dort hauptsächlich um E-Gitarren und -bässe. Meine Erfahrung ist, dass Musiker aus dem E-Instrumentenbereich von Flamencogitarren meist keine Ahnung haben.
keine, deshalb schrieb ich ja auch, dass ich noch keine gefunden habe.Fayol hat geschrieben:Mich interessiert mich sehr, was Du für eine Empfehlung, bis max. 1500€, hast!