nicht so im Raum stehen lassen will. Ein Jowori ist mir nicht bekannt, habe auch noch nie seine Bekanntschaft gemacht!
Meine Kenntnis, die "üblichen Verdächtigen" betreffend, beziehe ich aus der Tatsache, hier schon seit geraumer Zeit mitgelesen zu haben.
Seit gestern angemeldetes Mitglied, habe ich vor, mich in Zukunft hier auch einzubringen, Fragen zu stellen, meine gitarristischen Erfahrungen kund zu tun,
wann immer ich es für angebracht halte.
Wenn dieser Jowori wirklich ein Segovia-Verehrer sein sollte, dann respektiere ich das und würde gerne mehr über seine Sichtweise diesbezüglich erfahren.
Ich respektiere auch deine Einstellung zu Segovia, kritisiere nur deine aggressive Wortwahl!
Aus meinen Zeilen scheint nicht wirklich hervorgegangen zu sein, wie ich zu Segovia, zu seinen Leistungen und Verdiensten stehe.
In vielen Punkten gebe ich dir Recht und dieses berühmte Chapderlaine- Master Class Video löst auch bei mir Unverständnis aus.
Ein wirklicher Sympathieträger war Segovia durch sein extrem autoritäres Verhalten seinen Schülern gegenüber wohl nie, trotzdem erkenne ich mit einer gewissen Bewunderung,
die auch von dir angeführten Leistungen an.
Es wäre schön, wenn du auch andere Meinungen gelten lassen würdest, so wie du es berechtigterweise für dich einforderst.
@ Ludwig:
Möchtest du nicht ein bisschen drüber erzählen, wie du als Kind Segovia erlebt hast?
Das wäre sehr interessant und bereichernd für diesen Thread!
@Finnes: Deine Aussage finde ich echt lustig und zeigt wieder einmal, dass man nicht alles so bitterernst nehmen sollte!