Die Ruinen sind restauriert
Moderator: RB
hallo ihr drei einsamen rufer im wald:-)
das ist ja noch nicht ausgeartet und doch auch im richtigen topic, muss man denn immer warnend den finger heben. wir sind im großen und ganzen vernünftig. ich bin sehr sicher, dass man hier auch mal ohne sperrung zum ende kommt, wenn es das nicht schon ist.
ist es so schlimm wenn man mal die regelungsgedanken kritisiert?
vielleicht bin ich da auch etwas übersensibel, weil das zu meinem job gehört und ich in meiner freizeit nicht ständig auch noch mit vereinbarungen und regelungsabreden konfrontiert werden will, auf den verständnisvollen und toleranten umgang miteinander hoffe und auf die akzeptanz der verschieden interessen setze.
gitarren und musik als kern diese forums ist auch für mich der hauptgrund daran teilzunehmen. ... doch keine frage.
das ist ja noch nicht ausgeartet und doch auch im richtigen topic, muss man denn immer warnend den finger heben. wir sind im großen und ganzen vernünftig. ich bin sehr sicher, dass man hier auch mal ohne sperrung zum ende kommt, wenn es das nicht schon ist.
ist es so schlimm wenn man mal die regelungsgedanken kritisiert?
vielleicht bin ich da auch etwas übersensibel, weil das zu meinem job gehört und ich in meiner freizeit nicht ständig auch noch mit vereinbarungen und regelungsabreden konfrontiert werden will, auf den verständnisvollen und toleranten umgang miteinander hoffe und auf die akzeptanz der verschieden interessen setze.
gitarren und musik als kern diese forums ist auch für mich der hauptgrund daran teilzunehmen. ... doch keine frage.
Zuletzt geändert von Herigo am Mi Okt 17, 2012 1:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
@Klampfen-Uli
ok laßt uns das Kriegsbeil begraben und ehrlich ich habe Deine Wortspiele echt vermisst.
@Bernd
alter Kofferhoffer lieber "Haudraufundschluß" auch Dir reiche ich die gegelte
Pfote.
Auferstanden aus Ruinen lässt sich hervorragend auf Einigkeit und Recht und Freiheit singen.
Liebe Grüsse
JoCa
ok laßt uns das Kriegsbeil begraben und ehrlich ich habe Deine Wortspiele echt vermisst.
@Bernd
Pfote.
Auferstanden aus Ruinen lässt sich hervorragend auf Einigkeit und Recht und Freiheit singen.
Liebe Grüsse
JoCa
-
-
Ok, ist angekommen und angenommen.JoCa hat geschrieben:@Bernd
Pfote.
Offenbar hat nicht jeder Interessierte meine Bekanntmachung über die Schließung gelesen. Falls noch Interesse besteht, dann einfach PN an mich.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Bernd
:
Klassik & Flamenco
-
mmh - interessante Physik: was passiert, wenn man zwei Dinge "zusammenlöscht"?Gitarrina hat geschrieben:Die ist ja mit dem Forum zusammengelöscht !
LGH
Wird die Löschung hierbei potenziert oder hebt sie sich "gegensaitig" auf?
... in diesem besagten Falle ist dabei ein großes "schwarzes Loch" entstanden ...
...und in zukunft mindestens die beiträge in outlook oder so schreiben und vor dem veröffentlichen als entwurf speichern... 

Salud a Familia
-
... Gott sei Dank habe ich meine Beiträge noch sichern können und ein paar andere Perlen ...Herigo hat geschrieben:...und in zukunft mindestens die beiträge in outlook oder so schreiben und vor dem veröffentlichen als entwurf speichern...
-> im Google Webcache und in der Wayback-Machine findet man noch einiges - also ran an die Buletten

Das frage ich mich auch. Man könnte den Finger auch zum wegklicken benutzen, aber davon würde ja keiner Notiz nehmen. "Gute Menschen" wollen vielleicht auch als solche wahrgenommen werden, wer weiß das schon...Herigo hat geschrieben:...muss man denn immer warnend den finger heben...
http://www.ThomasKuemper.de" onclick="window.open(this.href);return false;"
Gitarren: Martin D-28, Martin OOO-16GT, Gibson J-45
Amps: Cromacord Podium MXVS , Subwoofer
Gitarren: Martin D-28, Martin OOO-16GT, Gibson J-45
Amps: Cromacord Podium MXVS , Subwoofer
weggeklickt (weggesehen) wird viel zu viel = Gleichgültigkeit.Kwalke hat geschrieben:Das frage ich mich auch. Man könnte den Finger auch zum wegklicken benutzen, aber davon würde ja keiner Notiz nehmen. "Gute Menschen" wollen vielleicht auch als solche wahrgenommen werden, wer weiß das schon...Herigo hat geschrieben:...muss man denn immer warnend den finger heben...
Sich positiv einmischen (einbringen) ist nichts verwerfliches
...z.B. Albert Schweitzer, Martti Ahtisaari, Dalai Lama, Nelson Mandela, Desmond Mpilo Tutu...zu finden unter:
http://www.nobelprize.org/nobel_prizes/ ... index.html
Beste Grüße
classical
-
Natürlich. Das ist auch alles so wichtig, dass man gleich Friedensnobelpreisträgern angelaufen kommen muss. Mich dünkt, diejenigen, die sich über Differenzen beschweren, können sich selbst ncht zurückhalten.classical hat geschrieben:weggeklickt (weggesehen) wird viel zu viel = Gleichgültigkeit.
Am besten machen wir daraus eine Staatsaffäre. Dann kann jeder meckern, wie er lustig ist, nicht wahr, Classical? So wirst Du selbst zum Rad in der Maschinerie der inhaltlich ungewünschten Endlosigkeitclassical hat geschrieben:Sich positiv einmischen (einbringen) ist nichts verwerfliches
...z.B. Albert Schweitzer, Martti Ahtisaari, Dalai Lama, Nelson Mandela, Desmond Mpilo Tutu

Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Bernd
:
Klassik & Flamenco
- Angorapython
Leider bin ich beruflich vorbelastet, sonst würde ich mich nicht zu Wort melden!
Wie wäre es, wenn dieser Thread keine Fortführung erführe, ohne dass ein Admin, oder sonst wer einschreiten muss!
Alle gitarrerelevanten Themen können sehr gut in einem neuen Faden eingebracht werden!
Ob sich verschiedene Leute ab einem bestimmten Zeitpunkt verstehen oder nicht ist egal, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt einen Neustart machen können eigentlich alle!
Wie wäre es, wenn dieser Thread keine Fortführung erführe, ohne dass ein Admin, oder sonst wer einschreiten muss!
Alle gitarrerelevanten Themen können sehr gut in einem neuen Faden eingebracht werden!
Ob sich verschiedene Leute ab einem bestimmten Zeitpunkt verstehen oder nicht ist egal, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt einen Neustart machen können eigentlich alle!
Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!