Unter widrigen Umst?nden: bewundernswert!!

Alles über die Nylon- und Darmbesaiteten

Moderator: RB

Antworten
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Unter widrigen Umständen: bewundernswert!!

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Eine Sache, die auch mich nachdenklich gemacht hat (in Michael´s Forum): Ein junger Gitarrist, in Rumänien, der sich mit schlechtem Instrument und einfachsten Mitteln umgeben von der Ärmlichkeit seines Landes gitarristisch buchstäblich durchbeißt. Im GSI-Forum wird deutlich, wie denkbar schlecht seine Ausgangssituation ist.

Mein allerhöchster Respekt für so einen "Einsatz". Man kann nur hoffen, daß er am Ball bleibt und es schafft.

Hier: - Gavotte en Rondeau BWV 1006 (J. S. Bach)
- Beitrag bei Michael
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Antworten