[EDIT] suche tabs für die mondscheinsonate von beethoven

Alles über die Nylon- und Darmbesaiteten

Moderator: RB

Benutzeravatar
Shortfinger
Beiträge: 22
Registriert: Mo Okt 17, 2011 9:51 pm
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Mondscheinsonate Tabs

Beitrag von Shortfinger »

Bernd Gast hat geschrieben:Hi!

Ich hab grad die Mondscheinsonate neu arrangiert, notiert (mit Tabs und Chores) und als Video eingespielt.

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... eynelUJBds

Ich hoffe es gefällt und freu mich über Feed Back

LG Bernd Gast
Wow! Gefällt mir ausgezeichnet, Bernd. Ich würde sage, als Späteinsteiger vor 3 Jahren, seit 1 Woche Besitzer einer klassischen Gitarre, melde ich mich so in 3-5 Jahren wegen der Tabs bei Dir....
Tanglewood TW 70
Cashimira Mod. 20
Fender G-Dec3-fifteen
peregrine
Beiträge: 55
Registriert: Sa Sep 29, 2012 4:48 pm

Mondscheinsonate Noten

Beitrag von peregrine »

Hallo Ewert,

ich könnte dir gerne bei Bedarf per Mail aus der Mondscheinsonate (Opus 27 Nr.2) in fis-Moll zukommen lassen. Gefällt mir persönlich besser und ist vom Fingersatz nicht wirklich schwieriger.

Lg,

Peregrine
Antworten