Lakewood Gitarre

Alles über die Nylon- und Darmbesaiteten

Moderator: RB

Cedric
Beiträge: 14
Registriert: Mo Aug 15, 2011 3:55 pm

Beitrag von Cedric »

warum?...XD
Benutzeravatar
Seleth
Beiträge: 6
Registriert: Mo Aug 22, 2011 10:11 am

Beitrag von Seleth »

durchgelesen und jetzt

warum? +1
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

Herigo hat geschrieben:lustiger thread
finde ich auch :wink: ...besonders des Notenwart's Beitrag :-D

Die Herangehensweise an das "Design" einer Gitarre ist halt unterschiedlich. Den Hals übertünchen...Ok, warum nicht. Vielleicht noch kupferfarbene Mechaniken und bunte Saiten. Gibbet alles und über Geschmack läßt sich ja gottseidank nicht streiten :wink: :D

8)
Cedric
Beiträge: 14
Registriert: Mo Aug 15, 2011 3:55 pm

Beitrag von Cedric »

ok...wo ich darüber nachdenke muss ich zustimmen das das ganze hier lustig ist..XD
Ich bin halt auch ziemlich komisch...XD

Lakewood hat mir jetzt halt ein Angebot gemacht das ich ja die M-32 CCP nehmen kann und alles ändern kann was auch im Gitarren-Designer drinnen ist.

Jetzt werde ich erstmal noch nach Frankfurt/M fahren zum Session Music und dort die M-32 CCP testen ob die überhaupt klingt..XD
Wenn die net gut klingt werde ich die M-14 CCP testen und schauen welche gut klingt. Wenn keine gut klingt muss ich nach einer anderen Möglichkeit schauen...^^
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am So Mai 27, 2012 11:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Cedric
Beiträge: 14
Registriert: Mo Aug 15, 2011 3:55 pm

Beitrag von Cedric »

.....ich lass mir ja gitarren zeigen....aber ich weis was ich will....
Gast

Beitrag von Gast »

...
Benutzeravatar
stephan
Beiträge: 1162
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:05 pm

Beitrag von stephan »

TorstenW hat geschrieben:
tired-joe hat geschrieben: Eine Giarre mit Palisanderhals habe ich noch nie gesehen. Das wird an den von Lakewood genannten Gruenden liegen.
Es gibt durchaus Gitarren mit Palisander Hals.
Roland Oetter hatte sogar einige Gitarren mit einem Hals aus massivem Rio-Palisander gebaut.
War natürlich schwerer aber nicht kopflastig.
Im Übrigen trägt der Hals nicht unwesentlich zur Tonbildung bei.

Gruß
Stephan
Zuletzt geändert von stephan am Mo Mai 28, 2012 10:02 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
stephan
Beiträge: 1162
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:05 pm

Beitrag von stephan »

Doppelpost
Antworten