Suche Noten oder Tabs von Rene Aubry, insbesondere "Blu

Alles über die Nylon- und Darmbesaiteten

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
FrankOTango
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 03, 2011 11:27 pm

Suche Noten oder Tabs von Rene Aubry, insbesondere "Blu

Beitrag von FrankOTango »

Hallo, interessantes Forum hier. Ich habe bisher jedoch nur mitgelesen.

Kurzvorstellung ;-) Ich lerne seit ca. 1,5 Jahren auf einer spanischen Gitarre (einmal die Woche Einzelunterricht). Meine Interessen gehen hauptsächlich in Richtung spanisch/klassisch/Flamenco und Tango Argentino (weil ich den auch tanze), aber auch Blues höre ich gerne und will es auch spielen. Bin aber noch Anfänger und wie es der Titel schon sagt, suche ich nach Noten oder Tabs für Titel von Rene Aubry, vor allem Blue Lady, weil ich dieses Stück einfach genial finde und denke, dass es vielleicht gar nicht sooo schwierig zu spielen ist. Hier ein Hörbeispiel bei Amazon:

http://www.amazon.de/Blue-Lady/dp/B001W ... 784&sr=8-2

Bei Notenbuch.de finde ich für Gitarre leider nichts, habt ihr Tipps?

Gruß
Frank
Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Beitrag von Fayol »

hallo frankotango,

als erstes von mir ein verspätetes

herzlich willkommen.

tja, und zu den tabs bzw. noten kann ich dir leider nichts sagen...

aber evtl. hat remarc, oder joachim oder ... einen tip für dich?

die musik gefällt mir. so etwas spielen zu können hat was...

Fayol
Benutzeravatar
FrankOTango
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 03, 2011 11:27 pm

Beitrag von FrankOTango »

Fayol hat geschrieben:hallo frankotango,

als erstes von mir ein verspätetes

herzlich willkommen.

tja, und zu den tabs bzw. noten kann ich dir leider nichts sagen...

aber evtl. hat remarc, oder joachim oder ... einen tip für dich?

die musik gefällt mir. so etwas spielen zu können hat was...

Fayol
Hallo Fayo,

danke trotzdem. Habe ja selbst schon wie wild gegoogelt, aber ein Versuch war es wert :-)

Schönen Sonntag
Frank
Gute Musik altert nicht.
Antworten