Salvador Cortez CS-110

Alles über die Nylon- und Darmbesaiteten

Moderator: RB

Antworten
kaiserschmarrn
Beiträge: 99
Registriert: Fr Feb 12, 2010 1:45 pm
Wohnort: Igling

Salvador Cortez CS-110

Beitrag von kaiserschmarrn »

Hallo zusammen,

da ich immer wieder mal mit einer Klassik Gitarre liebäugel bin ich bei TFOA auf diese gestossen: Salvador Cortez CS-110.
Leider finde ich im Forum keinerlei Berichte über die Marke bzw. über die Gitarren. Der Preis mit Case ist eigentlich für eine Vollmassive interessant.
Im Raum Südbayern finde ich aber keinen Händler. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Gitarren gemacht? Wo kann man diese mal anspielen?.
Vielleicht könnt Ihr mal weiterhelfen.

gruß kaiserschmarrn
Meine Klampfe:
Dreizehnter Modell F
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 3360
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Beitrag von bookwood »

Ich habe vor längerer Zeit mal dieses modernistische Stage-Modell probiert,
ohne dass mir wesentliche Eigenschaften in Erinnerung geblieben sind.
Aber im Net findet man haufenweise Angebote und Infos zur Marke, u.a.
auf deren Webseite.
Gruß
von
Ralf
Benutzeravatar
StringKing
Beiträge: 1540
Registriert: Mi Mai 02, 2007 1:55 pm
Wohnort: am schönen Harz

Beitrag von StringKing »

Gruß StringKing
kaiserschmarrn
Beiträge: 99
Registriert: Fr Feb 12, 2010 1:45 pm
Wohnort: Igling

Beitrag von kaiserschmarrn »

Hallo zusammen,

schon mal vielen Dank für die Antworten. Ich hoffte vielleicht die Gitarre mal vor Ort anzuspielen.
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp.

gruß kaiserschmarrn
Meine Klampfe:
Dreizehnter Modell F
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

kaiserschmarrn hat geschrieben:Vielleicht hat noch jemand einen Tipp.
Vielleicht darf's auch eine andere Marke sein?
Für den Preis sollte es tonnenweise massive Hölzer geben...und auch fantastische Gebrauchte....
Antworten