unbekannte Gitarre

Alles über die Nylon- und Darmbesaiteten

Moderator: RB

Gast

Beitrag von Gast »

Nonsense, Jiri Knobloch ist schwer krank und dort sicher nicht mehr zu finden.
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Caetano hat geschrieben:Nonsense, Jiri Knobloch ist schwer krank und dort sicher nicht mehr zu finden.
Guck an, Caetano aus dem geschlossenen Forum, der sich über meine angeblichen Versuche der Forenverunsicherung beschwert hat. Herzlich willkommen.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
dadoc
Beiträge: 23
Registriert: Do Jul 06, 2006 10:21 am

Beitrag von dadoc »

Hi Leute,

ich mach mal den Vorschlag, alte Dinge nicht in neue Foren mitzunehmen, denn sonst wird sich auch in neuen Foren das Alte wiederholen.

Was meint ihr? Hat doch eh noch nie was gebracht, warum solls diesmal was bringen?

Just my two pence...

Michael
Michael
____________________________
www.ruhe-gitarren.de
Gast

Beitrag von Gast »

gelöscht!
Caetano
Zuletzt geändert von Gast am Do Sep 27, 2012 2:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

gelöscht!
Caetano
Zuletzt geändert von Gast am Do Sep 27, 2012 2:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
mbern
Beiträge: 1327
Registriert: Mo Nov 01, 2010 10:24 am

Beitrag von mbern »

Caetano hat geschrieben:Bernd Hofmann bleibt sich auch hier treu. Er enttäuscht einen nicht.

Ihr solltet euer doofes Forum wirklich wieder auf machen.
Kann nicht jemand Anderes der Forumsmeister werden und dann macht ihr euren Kinderkram dort aus.
Hier im Forum machen sich auch schon Leute blöd an, aber das ist die Ausnahme und meist nicht schon bei den ersten Beiträgen Thema.

Oder seid ihr ein paar Frustrierte, die scharf darauf sind, Foren zu sprengen?
Vielleicht könntet ihr euch einfach wieder abmelden und dann ist gut.
Der Papa
Beiträge: 328
Registriert: Mo Feb 06, 2012 1:34 pm
Wohnort: Finsdorf

Beitrag von Der Papa »

dadoc hat geschrieben:Hi Leute,

ich mach mal den Vorschlag, alte Dinge nicht in neue Foren mitzunehmen, denn sonst wird sich auch in neuen Foren das Alte wiederholen.

Was meint ihr? Hat doch eh noch nie was gebracht, warum solls diesmal was bringen?

Just my two pence...

Michael
Hallo Michael ,

sehr weise Worte....im alten Konzertgitarren - Forum wurde genug gehetzt, sodass man das hier nicht weiterführen sollte ....

Ich hab deine Anbietung von Hilfe zu meiner Ursprungsfrage erst jetzt gelesen, aber meine Fragen wurden zwischenzeitlich durch die Beiträge , auch von deiner Seite aus beantwortet .

Vielen Dank
Gast

Beitrag von Gast »

@ Caetano und Bernd C. Hofmann

Vielleicht tauscht ihr eure Animositäten besser über persönlichen Nachrichten von Mann zu Mann aus. Ich bin zwar noch nicht so lange in diesem Forum, aber ich habe den Éindruck, es geht hier manchmal etwas rauher zu, als es sein muss. Kaum ist eine "Baustelle" befriedet, wird eine neue eingerichtet.
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

Caetano hat geschrieben:gelöscht!
Caetano
Hi Caetano,

das ist schon mal ein Zeichen, dass Du "die alten Kamellen" vergessen kannst. Vielen Dank und herzlich willkommen. Viel Spaß hier.
Viele Grüße

ralphus
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ralphus,
so alt sind die Kamellen ja leider nicht. Aber sie haben hier nichts zu suchen. Vielen Dank, für das nette Willkommen.
Beste Grüße,
Caetano
Antworten