Aus den Ruinen ...

Alles über die Nylon- und Darmbesaiteten

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Aus den Ruinen ...

Beitrag von RB »

Aus den rauchenden Ruinen irgend eines entfernten Kriegsschauplatzes sind hier in letzter Zeit einige Klassiker eingetrudelt, die sich zu kennen scheinen. Ich möchte sie alle einmal pauschal begrüßen und gleichzeitig deutlich machen, daß ich von klassischen Gitarren rein gar nichts verstehe. Jedenfalls wünsche ich viel Spaß im Forum.
Der Papa
Beiträge: 328
Registriert: Mo Feb 06, 2012 1:34 pm
Wohnort: Finsdorf

Beitrag von Der Papa »

Danke für das herzliche Willkommen.

Bin zwar schon länger hier dabei als Klassiker,
und bin eher ein Wenigschreiber und Vielleser.

Es bleibt zu hoffen das die Streitigkeiten
aus dem alten Klassikforum jetzt beigelegt sind
und die neuen Mitglieder wie es hier eigentlich üblich ist
friedlich miteinander umgehen...
Benutzeravatar
chrisb
Beiträge: 1738
Registriert: Mi Apr 20, 2005 11:33 am
Wohnort: Bamberg

Beitrag von chrisb »

von mir auch ein herzliches willkommen!

ich bin ja immer zweigleisig gefahren, heute hier und morgen dort, und wieder zurück.

auf jeden fall freue ich mich wenn die unterrubrik klassik hier ein wenig gestärkt wird. die cowboys waren ja immer in der übermacht.

viel spaß!
chrisb
JoCa
Beiträge: 46
Registriert: So Sep 14, 2008 11:39 am

Re: Aus den Ruinen ...

Beitrag von JoCa »

RB hat geschrieben: Kriegsschauplatz
Krieg ist gut, nur ohne die dort normaler Weise geltenden Konventionen......

Anyway, ich bin einfach nur Gitarrist und meine Erfahrung ist, gleich welche Richtung, wer gut ist, hat Respekt vor anderen Gitarristen.
Egal, ob Buster B. oder Louis Steward, ich konnte mit Ihnen reden, spielen
trinken.
Deshalb danke RB, Du musst richtig gut sein.

Lg
JoCa
Zuletzt geändert von JoCa am Do Sep 27, 2012 8:47 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
gem
Beiträge: 70
Registriert: Mo Jan 03, 2011 11:05 pm

Beitrag von gem »

Hi RB,

danke für den netten Empfang!

Ich bin ja hie und da schon länger hier, sehe mich aber mehr als Anfänger und bin deshalb mehr der Leser.

Gruß gem
Der Papa
Beiträge: 328
Registriert: Mo Feb 06, 2012 1:34 pm
Wohnort: Finsdorf

Re: Aus den Ruinen ...

Beitrag von Der Papa »

JoCa hat geschrieben:
RB hat geschrieben: Kriegsschauplatz
Krieg ist gut, nur ohne die dort normaler Weise ....

Lg
JoCa
Wie kann man sowas nur sagen...
...hat du dich mal mit Leuten unterhalten die den Krieg erlebt haben?

Solltest du mal tun, dann würdest du sowas nicht sagen..
JoCa
Beiträge: 46
Registriert: So Sep 14, 2008 11:39 am

Beitrag von JoCa »

c'mon, meine Mutter wird jedes Mal bleich, wenn die Sirene geht...

aber da meine Ironie eigentlich nur die Überzeichnung von RB aufgegriffen hat, die das unrühmliche Ende eines Forums charakterisiert hat, müsste man Deine Kritik an den Forumsbetreiber riechten und das kann böse Folgen haben...........

lg
JoCa
Gast

Re: Aus den Ruinen ...

Beitrag von Gast »

JoCa hat geschrieben: Egal, ob Buster B. oder Louis Steward, ich konnte mit Ihnen reden, spielen
trinken.

Lg
JoCa
Weißt Du wie es Louis Stewart geht?
Ich hatte oft mit ihm zutun, aber jetzt den Kontakt verloren.
Beste Grüße,
Caetano
JoCa
Beiträge: 46
Registriert: So Sep 14, 2008 11:39 am

Beitrag von JoCa »

@Caetano
Sie haben Post

Lg
JoCa
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

danke für die extra-begrüßung. :D

es ist als habe einer der drachenreiter aus ERAGON "sei nicht" in der alten sprache gesagt. die schockwellen konnte ich im fernen Galicien (von dem ich heute morgen um 4:30 zurückgekommen bin), ohne internet anschluss, spüren.

an der stelle des konzertgitarren forums klafft nun ein riesiger krater, die atmosphäre scheint vergiftet, selbst die felsen scheinen kontaminiert.

und trotzdem, ich habe keine information WARUM diese worte gesprochen wurden. es ist bedauerlich und ein großer verlust.

für mehr infos (PN, email oder auch Tel.) wäre ich dankbar.

fassungslos!
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
gem
Beiträge: 70
Registriert: Mo Jan 03, 2011 11:05 pm

Beitrag von gem »

Hi Herigo,

auch ich bin geschockt!

hier http://www.fingerpicker.de/forum/viewtopic.php?t=14788 weiter unten kannst Du einen kleinen Einblick gewinnen.

Mehr in einem kurzen Gedächntniprotokoll der Ereignisse in der PN von mir.

Gruß gem
Antworten