Die Ruinen sind restauriert

Alles über die Nylon- und Darmbesaiteten

Moderator: RB

Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

hm... diese ständigen versuche zu separieren frustrieren mich, ich bin kein fachidiot. ich finde man kann viel über das gitarrenspiel und die musik lernen, wenn man sich über das wunder von ebbe und flut unterhält.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2546
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Beitrag von Angorapython »

:?:
FCK-NZS
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

um ehrlich zu sein, ich habe deinen beitrag auch nicht genau verstanden. :oops:
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
gem
Beiträge: 70
Registriert: Mo Jan 03, 2011 11:05 pm

Beitrag von gem »

Man könnte ja als mündiger User einen thread, der einen nicht interessiert oder sogar nervt, einfach mal links liegen lassen. Und schon hat man seine Ruhe und braucht sich nicht aufregen. :D

Für die Hygiene im Forum gibt es die Mods. "Worauf du dich verlassen kannst!" wird mir jetzt RB antworten. :P

Gruß gem
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

im übrigen möchte ich ganz ungehässig auf den monatelangen obenstehenden fred des ösi-seperatistentreffens in "allgemein" hinweisen, DAS WAR die FALSCHE RUBRIK. :P
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
rudi
Beiträge: 438
Registriert: Mo Feb 11, 2008 4:41 pm
Wohnort: norddeutsche Tiefebene

Beitrag von rudi »

gem hat geschrieben:Man könnte ja als mündiger User einen thread, der einen nicht interessiert oder sogar nervt, einfach mal links liegen lassen. Und schon hat man seine Ruhe und braucht sich nicht aufregen. :D

Für die Hygiene im Forum gibt es die Mods. "Worauf du dich verlassen kannst!" wird mir jetzt RB antworten. :P

Gruß gem
Man könnte ja auch als mündiger User die Vergangenheit einfach mal ruhen lassen, da deren ewige Aufbereitung nervt und, zumindest aus meiner Sicht, zu nichts führt.
Dann haben auch alle ihre Ruhe und niemand braucht sich aufzuregen! :wink:
Das ist wie mit einem Skatspiel!
Da kann man hinterher stundenlang darüber diskutieren wer wann welche Karte hätte ausspielen sollen.
Am Spiel ändert das wenig ! Das ist verloren oder gewonnen, ganz nach Sichtweise.

Und ich glaube das auch Mitglieder des Forums durchaus dazu berufen sind hier ein wenig für Hygiene zu sorgen,
wir sollten das "Saubermachen" nicht nur dem Moderator überlassen.!
Der kann sehr schnell auch mal überlastet und genervt sein
(Hinweise seinerseits werden ja gerne mal überlesen :roll:)
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

rudi hat geschrieben:
gem hat geschrieben:Man könnte ja als mündiger User einen thread, der einen nicht interessiert oder sogar nervt, einfach mal links liegen lassen. Und schon hat man seine Ruhe und braucht sich nicht aufregen. :D

Für die Hygiene im Forum gibt es die Mods. "Worauf du dich verlassen kannst!" wird mir jetzt RB antworten. :P

Gruß gem
Man könnte ja auch als mündiger User die Vergangenheit einfach mal ruhen lassen, da deren ewige Aufbereitung nervt und, zumindest aus meiner Sicht, zu nichts führt.
Dann haben auch alle ihre Ruhe und niemand braucht sich aufzuregen! :wink:
Das ist wie mit einem Skatspiel!
Da kann man hinterher stundenlang darüber diskutieren wer wann welche Karte hätte ausspielen sollen.
Am Spiel ändert das wenig ! Das ist verloren oder gewonnen, ganz nach Sichtweise.

Und ich glaube das auch Mitglieder des Forums durchaus dazu berufen sind hier ein wenig für Hygiene zu sorgen,
wir sollten das "Saubermachen" nicht nur dem Moderator überlassen.!
Der kann sehr schnell auch mal überlastet und genervt sein
(Hinweise seinerseits werden ja gerne mal überlesen :roll:)
ach nee, jetzt diskutieren wir schon darüber ob wir darüber diskutieren sollen. lass doch die leute plaudern. es ist doch ein spez. fred zu einem thema. ändern können wir es eh nicht mehr, das ist doch jedem in unserem alter klar, aber hygiene??? wo gibt es hier dreck?

das läuft aus, ganz sicher ... es wird doch fast nur noch oben gehalten weil manche der meinung sind sie müssten es lesen ohne es zu wollen.

und wo stört es bitte in einer rubrik die über monate ein schattendasein führte?
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Das ist zumindest in Teilen alles andere, als eine Plauderei gewesen. Es wäre günstig, ich sage das erneut, sich alsbald sowohl gitarristischen Themen, als auch der Zukunft zuzuwenden.
JoCa
Beiträge: 46
Registriert: So Sep 14, 2008 11:39 am

Beitrag von JoCa »

@Herigo
gitarrenspiel und die musik lernen, wenn man sich über das wunder von ebbe und flut unterhält.
Oder Katzen beobachtet! Das sind genau die Unterhaltungen, die ich eigentlich in Foren vermisse! Wäre schön, wenn dies hier funktionieren würde...

@Bernd
Am besten machen wir daraus eine Staatsaffäre.
War es das nicht?(':D') Natürlich kann ich den Mißmut verstehen, dass wir so Pir8tig das Forum ge(ä)ent(d)ert (für Uli) haben, aber Forum bedeutet sich unterhalten und für Unterhaltung wurde gesorgt und Popkorn hat ja jeder selbst zu Hause.

lg
JoCa
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

nun, es gibt auch für mich dinge die ich als unangenehm empfinde. dauernde zurechtweisungen mag ich nicht, ich glaube auch immer erkennen zu lassen, dass mir eine positive grundstimmung wichtig ist.

ich habe hier nichts zu sagen und kann letzten endes nur folgen.

meine beiträge scheinen in summe nicht den nerv der jenigen zu treffen die das sagen haben oder es vermuten zu haben.

ob weitere beiträge meinerseits sinnvoll sind sehe ich als fraglich an. selbstverständlich kann ich weiterhin reine gitarrenthemen posten aber meine persönlichkeit besteht nicht nur daraus.

natürlich ist das alles nicht so wichtig und ich sollte das auch nicht so wichtig nehmen. ich werde mich etwas zurücknehmen und dazu die automatische benachrichtung ausschalten. vielleicht hilft mir das.

man erreicht mich hier jederzeit über PN (allerdings ist das postfach schnell voll) oder auch über eine neue email adresse: direct(at)herigo(punkt)de

weitere äusserungen zu den hier zuletzt eingestellten beiträgen werde auch ich mit dem gebotenen interesse zur kenntnis nehmen.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Klampfen-Uli
Beiträge: 143
Registriert: So Aug 13, 2006 11:28 am

Beitrag von Klampfen-Uli »

RB hat geschrieben:Es wäre günstig, ich sage das erneut, sich alsbald sowohl gitarristischen Themen, als auch der Zukunft zuzuwenden.
... machen wir ja, wäre aber schön, wenn sich die Leute auch an den Beiträgen beteiligen würden ...
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

Auf Darmsaiten-Gitarren-spielen kann offensichtlich auch Spaß machen bzw. welchen verbreiten...
Viele Grüße

ralphus
Antworten