Die Ruinen sind restauriert

Alles über die Nylon- und Darmbesaiteten

Moderator: RB

Antworten
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Die Ruinen sind restauriert

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

An die Gestrandeten:
Michael und ich sind ab heute wieder ein Team.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
rüsseldavid
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 01, 2012 8:32 pm

Beitrag von rüsseldavid »

Herzlichste Gratulation!

Schön, dass eure Differenzen beigelegt sind und ihr wieder "Arsch und Hose" seid. :D
JoCa
Beiträge: 46
Registriert: So Sep 14, 2008 11:39 am

Beitrag von JoCa »

Ach gehts jetzt weiter mit fröhlichem PN lesen und User löschen.......

Man man man.....

Die Verträge sind gemacht
und es wurde viel gelacht
und was Süßes zum Dessert
Freiheit Freiheit

Die Kappelle rum-ta-ta
und der Papst war auch schon da
und mein Nachbar vorneweg
Freiheit Freiheit
ist die einzige die fehlt
Freiheit Freiheit
ist die einzige die fehlt

Der Mensch ist leider nicht naiv
der Mensch ist leider primitiv
Freiheit Freiheit
wurde wieder abbestellt

Alle die von Freiheit träumen
sollten's Feiern nicht versäumen
sollen tanzen auch auf Gräbern
Freiheit Freiheit
ist das einzige was zählt
Freiheit Freiheit
ist das einzige was zählt

JoCa
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Weil ich hier der Papa bin und sonst niemand, bin auch nur ich es, der den Leuten nahelegen kann, sich woanders zu äußern. Wer das nicht beherzigt, bekommt die gelbe Karte gezeigt, so wie Du, lieber "der Papa" jetzt von mir.
Benutzeravatar
chrisb
Beiträge: 1750
Registriert: Mi Apr 20, 2005 11:33 am
Wohnort: Bamberg

Beitrag von chrisb »

wer will da jetzt noch hin?
chrisb
classical
Beiträge: 101
Registriert: Mi Sep 26, 2012 11:48 am

Re: Die Ruinen sind restauriert

Beitrag von classical »

chrisb hat geschrieben:wer will da jetzt noch hin?
N I E M A N D
Bernd C. Hoffmann hat geschrieben:An die Gestrandeten:
Michael und ich sind ab heute wieder ein Team.
Die Gestrandeten werden hoffentlich hier bleiben und die Anderen werden hoffentlich noch kommen.
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Um was geht´s eigentlich genau in diesem Faden ?
Ein scheinbar gespaltenes Duo hat sich wieder zusammengerauft ?
Wer ist Michael ?
Und höre ich da einen leichten Unterton raus ?
Um was geht es eigentlich genau in diesem Faden ?
Filigran
Beiträge: 252
Registriert: Mo Sep 12, 2011 9:33 am

Beitrag von Filigran »

gelöscht
Zuletzt geändert von Filigran am Mi Mai 18, 2016 4:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2443
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von thust »

ES geht um das Konzertgitarren Forum
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11949
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Danke. So ward endlich das Geheimnis um diesen mysteriösen Knubbel gelüftet.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Holger Danske hat geschrieben:Danke. So ward endlich das Geheimnis um diesen mysteriösen Knubbel gelüftet.
Schließe ich mich an, Danke für die Auflösung.

Haben wir jetzt ein paar Klassiker mehr ? Sehr gut !
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Die Freiheit der Wahl ist ja gegeben. Die Zukunft wird weisen, wie es weitergehen wird, insbesondere wird sich die Halbwertszeit einer anscheinend einmal überkritisch gewordenen Alliance herausstellen.

Ich möchte nur vielleicht einmal deutlich machen, daß man an einer schroffen Felsenküste in der Nähe des Polarkreises ebenso stranden kann, wie an angenehm warmen Südseegestaden mit süßen Früchen und freundlichen Menschen. Mag jeder schauen, wo er oder sie diese angenehmen Gestade vorfindet.
Kerstin Muc
Beiträge: 281
Registriert: Mi Jun 15, 2011 5:37 am

Beitrag von Kerstin Muc »

RB hat geschrieben:Die Freiheit der Wahl ist ja gegeben. Die Zukunft wird weisen, wie es weitergehen wird, insbesondere wird sich die Halbwertszeit einer anscheinend einmal überkritisch gewordenen Alliance herausstellen.

Ich möchte nur vielleicht einmal deutlich machen, daß man an einer schroffen Felsenküste in der Nähe des Polarkreises ebenso stranden kann, wie an angenehm warmen Südseegestaden mit süßen Früchen und freundlichen Menschen. Mag jeder schauen, wo er oder sie diese angenehmen Gestade vorfindet.
Hallöchen,

mit Erschrecken durfte ich feststellen, dass das Konzertgitarrenforum nun wieder platt ist. Das zweite Mal innerhalb weniger Wochen.

Vorausgesetzt, dass ich hier noch resp. wieder willkommen bin, möchte ich einen Neuanfang wagen, weil ich - auf allen Plattformen verschiedenster Themenbereiche - feststellen durfte, wie schön und wichtig der Austausch ist und wie sehr mich das bereichert.

Einen schönen Abend in die Runde

Kerstin
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Ich wüßte ja nun überhaupt nicht, was dagegen spricht.
Der Papa
Beiträge: 328
Registriert: Mo Feb 06, 2012 1:34 pm
Wohnort: Finsdorf

Beitrag von Der Papa »

RB hat geschrieben:Die Freiheit der Wahl ist ja gegeben. Die Zukunft wird weisen, wie es weitergehen wird, insbesondere wird sich die Halbwertszeit einer anscheinend einmal überkritisch gewordenen Alliance .
Unser Moderator hat ja prophetische Fähigkeiten...Reschpeckt...
Antworten