Die Ruinen sind restauriert

Alles über die Nylon- und Darmbesaiteten

Moderator: RB

Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

hallo ihr drei einsamen rufer im wald:-)

das ist ja noch nicht ausgeartet und doch auch im richtigen topic, muss man denn immer warnend den finger heben. wir sind im großen und ganzen vernünftig. ich bin sehr sicher, dass man hier auch mal ohne sperrung zum ende kommt, wenn es das nicht schon ist.

ist es so schlimm wenn man mal die regelungsgedanken kritisiert?

vielleicht bin ich da auch etwas übersensibel, weil das zu meinem job gehört und ich in meiner freizeit nicht ständig auch noch mit vereinbarungen und regelungsabreden konfrontiert werden will, auf den verständnisvollen und toleranten umgang miteinander hoffe und auf die akzeptanz der verschieden interessen setze.

gitarren und musik als kern diese forums ist auch für mich der hauptgrund daran teilzunehmen. ... doch keine frage.
Zuletzt geändert von Herigo am Mi Okt 17, 2012 1:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Ich nehme Deine Überlegungen mit dem gebotenen Interesse zur Kenntnis.
JoCa
Beiträge: 46
Registriert: So Sep 14, 2008 11:39 am

Beitrag von JoCa »

@Klampfen-Uli

ok laßt uns das Kriegsbeil begraben und ehrlich ich habe Deine Wortspiele echt vermisst.

@Bernd
alter Kofferhoffer lieber "Haudraufundschluß" auch Dir reiche ich die gegelte
Pfote.

Auferstanden aus Ruinen lässt sich hervorragend auf Einigkeit und Recht und Freiheit singen.

Liebe Grüsse
JoCa
Klampfen-Uli
Beiträge: 143
Registriert: So Aug 13, 2006 11:28 am

Beitrag von Klampfen-Uli »

JoCa hat geschrieben:@Klampfen-Uli

ok laßt uns das Kriegsbeil begraben und ehrlich ich habe Deine Wortspiele echt vermisst.
... na das ist doch mal ein Wort, ich schlag ein 8)

nachdem sich langsam alles wieder regelt und einrenkt, dann können wir nun wieder :guitar1:
Benutzeravatar
chrisb
Beiträge: 1750
Registriert: Mi Apr 20, 2005 11:33 am
Wohnort: Bamberg

Beitrag von chrisb »

Klampfen-Uli hat geschrieben:......................
nachdem sich langsam alles wieder regelt und einrenkt, dann können wir nun wieder :guitar1:
na also, dann schlag ich vor uli stellt hier mal seine neue gitarre im forum vor. um wieder zum thema gitarren zu kommen :wink:
chrisb
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

JoCa hat geschrieben:@Bernd
alter Kofferhoffer lieber "Haudraufundschluß" auch Dir reiche ich die gegelte
Pfote.
Ok, ist angekommen und angenommen.

Offenbar hat nicht jeder Interessierte meine Bekanntmachung über die Schließung gelesen. Falls noch Interesse besteht, dann einfach PN an mich.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Benutzeravatar
Gitarrina
Beiträge: 46
Registriert: Di Jul 22, 2008 10:44 am
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitarrina »

Die ist ja mit dem Forum zusammengelöscht !
LGH
Klassische Gitarre
Klampfen-Uli
Beiträge: 143
Registriert: So Aug 13, 2006 11:28 am

Beitrag von Klampfen-Uli »

Gitarrina hat geschrieben:Die ist ja mit dem Forum zusammengelöscht !
LGH
mmh - interessante Physik: was passiert, wenn man zwei Dinge "zusammenlöscht"?
Wird die Löschung hierbei potenziert oder hebt sie sich "gegensaitig" auf?

... in diesem besagten Falle ist dabei ein großes "schwarzes Loch" entstanden ...
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

...und in zukunft mindestens die beiträge in outlook oder so schreiben und vor dem veröffentlichen als entwurf speichern... :wink:
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7967
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

Unterhaltet Euch über Gitarren und die Musik, die man damit machen kann. Das ist der Kern des Forums.[/quote]

Einverstanden - nur die Reihenfolge würde ich umkehren ;-)

Andere Themen kann man per PN klären.
Klampfen-Uli
Beiträge: 143
Registriert: So Aug 13, 2006 11:28 am

Beitrag von Klampfen-Uli »

Herigo hat geschrieben:...und in zukunft mindestens die beiträge in outlook oder so schreiben und vor dem veröffentlichen als entwurf speichern... :wink:
... Gott sei Dank habe ich meine Beiträge noch sichern können und ein paar andere Perlen ...

-> im Google Webcache und in der Wayback-Machine findet man noch einiges - also ran an die Buletten :wink:
Benutzeravatar
Kwalke
Beiträge: 919
Registriert: Mo Mär 10, 2008 12:31 am
Wohnort: Wohnmobil
Kontaktdaten:

Beitrag von Kwalke »

Herigo hat geschrieben:...muss man denn immer warnend den finger heben...
Das frage ich mich auch. Man könnte den Finger auch zum wegklicken benutzen, aber davon würde ja keiner Notiz nehmen. "Gute Menschen" wollen vielleicht auch als solche wahrgenommen werden, wer weiß das schon...
http://www.ThomasKuemper.de" onclick="window.open(this.href);return false;"
Gitarren: Martin D-28, Martin OOO-16GT, Gibson J-45
Amps: Cromacord Podium MXVS , Subwoofer
classical
Beiträge: 101
Registriert: Mi Sep 26, 2012 11:48 am

Beitrag von classical »

Kwalke hat geschrieben:
Herigo hat geschrieben:...muss man denn immer warnend den finger heben...
Das frage ich mich auch. Man könnte den Finger auch zum wegklicken benutzen, aber davon würde ja keiner Notiz nehmen. "Gute Menschen" wollen vielleicht auch als solche wahrgenommen werden, wer weiß das schon...
weggeklickt (weggesehen) wird viel zu viel = Gleichgültigkeit.
Sich positiv einmischen (einbringen) ist nichts verwerfliches
...z.B. Albert Schweitzer, Martti Ahtisaari, Dalai Lama, Nelson Mandela, Desmond Mpilo Tutu...zu finden unter:
http://www.nobelprize.org/nobel_prizes/ ... index.html

Beste Grüße
classical
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

classical hat geschrieben:weggeklickt (weggesehen) wird viel zu viel = Gleichgültigkeit.
Natürlich. Das ist auch alles so wichtig, dass man gleich Friedensnobelpreisträgern angelaufen kommen muss. Mich dünkt, diejenigen, die sich über Differenzen beschweren, können sich selbst ncht zurückhalten.
classical hat geschrieben:Sich positiv einmischen (einbringen) ist nichts verwerfliches
...z.B. Albert Schweitzer, Martti Ahtisaari, Dalai Lama, Nelson Mandela, Desmond Mpilo Tutu
Am besten machen wir daraus eine Staatsaffäre. Dann kann jeder meckern, wie er lustig ist, nicht wahr, Classical? So wirst Du selbst zum Rad in der Maschinerie der inhaltlich ungewünschten Endlosigkeit :?
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2546
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Beitrag von Angorapython »

Leider bin ich beruflich vorbelastet, sonst würde ich mich nicht zu Wort melden!
Wie wäre es, wenn dieser Thread keine Fortführung erführe, ohne dass ein Admin, oder sonst wer einschreiten muss!
Alle gitarrerelevanten Themen können sehr gut in einem neuen Faden eingebracht werden!
Ob sich verschiedene Leute ab einem bestimmten Zeitpunkt verstehen oder nicht ist egal, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt einen Neustart machen können eigentlich alle!
FCK-NZS
Antworten