Die Flüchtlinge aus den Ruinen – Kontakt-Thread

Alles über die Nylon- und Darmbesaiteten

Moderator: RB

Antworten
fretworker
Beiträge: 493
Registriert: Sa Jul 14, 2007 1:04 pm

Die Flüchtlinge aus den Ruinen – Kontakt-Thread

Beitrag von fretworker »

Hallo,
nachdem das Nachbarforum ja nun endgültig Geschichte ist, sind leider auch die Kontaktmöglichkeiten dahin. Ich habe mit dem Einen oder Anderen per PN kommuniziert und besitze leider, leider keine E-Mail-Adressen. Vielleicht finden sich ja einige persönlich hier ein, oder können anderweitig helfen.

Konkret suche ich Boyko.

Ach ja, im Nachbarforum war ich unter anderem Namen unterwegs :wink:
Gruß, fretworker
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Re: Die Flüchtlinge aus den Ruinen – Kontakt-Thread

Beitrag von klaust »

fretworker hat geschrieben:Ach ja, im Nachbarforum war ich unter anderem Namen unterwegs :wink:
Isch auch :P :lol:
fretworker
Beiträge: 493
Registriert: Sa Jul 14, 2007 1:04 pm

Beitrag von fretworker »

Ich weiß, aber du bist nicht Boyko :wink:
Gruß, fretworker
Benutzeravatar
Gitarrina
Beiträge: 46
Registriert: Di Jul 22, 2008 10:44 am
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitarrina »

bin auch hier, Boyko sehe ich in ein paar Tagen, soll ich was ausrichten?
LG
Heike
Klassische Gitarre
fretworker
Beiträge: 493
Registriert: Sa Jul 14, 2007 1:04 pm

Beitrag von fretworker »

Hallo Heike,
Danke, du hast PN.
Gruß, fretworker
Benutzeravatar
gem
Beiträge: 70
Registriert: Mo Jan 03, 2011 11:05 pm

Beitrag von gem »

Sieht hier ja für den Anfang schon ganz gemütlich aus. Weiter so! :D

Gruß gem
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Re: Die Flüchtlinge aus den Ruinen – Kontakt-Thread

Beitrag von Herigo »

fretworker hat geschrieben:Hallo,........Ach ja, im Nachbarforum war ich unter anderem Namen unterwegs :wink:
ich nicht! :wink:

gerne würde ich aber die geknüpften kontakte erhalten. wer sich nicht outen will kann ja den FP nick weiterführen und den KF nick neu anmelden. ist, glaube ich, nicht strafbar. 8)

so viele wirklich aktive waren das auch nicht. von den passiven sind die KF nicks eh kaum bekannt.

ansonsten, wenn man interesse hat die community zu erhalten, könnte man ja auch eine freiwillige alias liste aufstellen.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
gem
Beiträge: 70
Registriert: Mo Jan 03, 2011 11:05 pm

Beitrag von gem »

Hi Herigo,

die Idee mit der Alias-Liste oder ähnlichem finde ich gut. Ist ja doch schön, wenn man jemanden aus einem anderen Forum wiedererkennt.

Ein Zusammentreffen vieler netter "alter" Forianer hier in der Klassikabteilung würde mir gefallen und bestimmt ein wenig Leben in diese Sparte bringen. Ich glaube, daß da RB nichts dagegen hätte. :D

Gruß gem
fretworker
Beiträge: 493
Registriert: Sa Jul 14, 2007 1:04 pm

Re: Die Flüchtlinge aus den Ruinen – Kontakt-Thread

Beitrag von fretworker »

Herigo hat geschrieben:
fretworker hat geschrieben:Hallo,........Ach ja, im Nachbarforum war ich unter anderem Namen unterwegs :wink:
ich nicht! :wink:
Ich weiß :lol: Gem übrigens auch nicht, und ein paar andere tummeln sich sowieso schon länger hier. Wieder andere kann ich nicht zuordnen. Mal schauen, wer noch so alles vorbei schaut.
Gruß, fretworker
Benutzeravatar
chrisb
Beiträge: 1750
Registriert: Mi Apr 20, 2005 11:33 am
Wohnort: Bamberg

Beitrag von chrisb »

bin auch (schon lange) hier.
mit gleichen namen aber anderen avatar.

willkommen an alle neuen!
chrisb
annajo
Beiträge: 10
Registriert: Fr Mär 05, 2010 8:08 pm

Beitrag von annajo »

Ich war drüben, :oops:
war aber auch hier unter gleichem Alias, :idea:
aber nicht sehr aktiv! :arrow:


Glückauf,
Edwin
---

Ricardo Moreno Estudio 1
Höfner Verythin Semi-Acoustic Contemporary
Benutzeravatar
Kokomiko
Beiträge: 18
Registriert: Fr Okt 19, 2012 5:25 pm

Beitrag von Kokomiko »

Ich bin jetzt auch hier gelandet - nochmal Danke, Heike, für die Info - und werde wohl weiter erstmal wie "drüben" nur lesen und nicht viel schreiben, weil ich als Anfänger noch nicht so viel zu beizutragen habe.

Mario
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

Kokomiko hat geschrieben:... weil ich als Anfänger noch nicht so viel zu beizutragen habe.
Du kannst Fragen beitragen....

:wink:
jorpheus
Beiträge: 4
Registriert: Sa Okt 20, 2012 10:37 am
Wohnort: Karlsruhe

Auferstanden aus Ruinen?

Beitrag von jorpheus »

... bei "Ruinen" und "drüben" fällt mir doch gleich ein Lied ein ...

Bin auch hier gelandet, und freue mich, die selben Leute wieder zu lesen (freue mich aber gar nicht dass manches Streiten hier schon wieder losgeht)!

:shock:
Yamaha LJ36 ...
... Fender Squier Strat. ...
... und ein Dutzend Konzertgitarren.
Es335
Beiträge: 1146
Registriert: So Nov 18, 2012 10:54 am
Wohnort: Blankenheim

Beitrag von Es335 »

Hallo, bin jetzt auch (wieder) dabei, mit anderem (wenig klassischem) aber ursprünglichem Alias und freue mich, viele Bekannte wieder zu sehen!

Gruss es335 (OG)
Antworten