segovia quietscht auch!

|
Moderator: RB
... und wie! ... großes Manko ... deswegen durfte er auch für irgendein Label in USA keine Aufnahmen machen ... Quelle such ich nochmal raus ...Herigo hat geschrieben:segovia quietscht auch!
He darf dat, he iss schon doot.Herigo hat geschrieben: segovia quietscht auch!
die story die ich irgendwo las ging so: tedesco sagte: "segovia qietscht auch" , der produzent entgegenete: "deshalb spielt er hier auch nicht"...Klampfen-Uli hat geschrieben:... und wie! ... großes Manko ... deswegen durfte er auch für irgendein Label in USA keine Aufnahmen machen ... Quelle such ich nochmal raus ...Herigo hat geschrieben:segovia quietscht auch!
Die Formel gibts aber auch so:classical hat geschrieben: Tuhste nich spiehln, tuhste nich kwiehtschn.
Die Stelle ab hier ist interessant, scheint ein "hervorragender Lehrer" zu seinKlampfen-Uli hat geschrieben: I get oserwaise värrryy ängry, n'est-pas mistärrr Chapdeläänn!?!"
John Williams kam vor paar Jahren aus der Deckung gegenüber seinem ehem. Mentor und Förderer, kritisierte seine Lehrmethoden und sprach von einer Atmosphäre der Angst ("atmosphere of fear"):ralphus hat geschrieben: scheint ein "hervorragender Lehrer" zu sein![]()
Hallo Uli, jetzt ernsthaft und auf Hochdeutsch.Klampfen-Uli hat geschrieben: .... aber Segovia kritisieren, da riskierst Du in Klassik-Grei.... äh: Kreisen Acht und Bann, denn das kommt Gotteslästerung gleich :wink:
Ich würd sagen: aus denselben Gründen warum auch Steve Jobs mit seinem Obstladen verehrt wird: Pionier und Personenkultflamenco matthias hat geschrieben: Anderseits wird es ja nen Grund dafür geben das er so "angebetet" wird; ich mein jetzt außerhalb des für den homo demenz typischen Mitläufertum.
Kann mich da jemand bitte aufklären.
Vielleicht können die Theoretiker/Historiker eine objektive Zuordnung seiner Leistungen vornehmen.flamenco matthias hat geschrieben: Anderseits wird es ja nen Grund dafür geben das er so "angebetet" wird; ich mein jetzt außerhalb des für den homo demenz typischen Mitläufertum.
Kann mich da jemand bitte aufklären.
matthias