Aus den Ruinen gerettet

Alles über die Nylon- und Darmbesaiteten

Moderator: RB

TorstenW
Beiträge: 809
Registriert: Fr Jun 13, 2008 9:00 pm

Beitrag von TorstenW »

Ich denke man sollte mehrere Dinge bedenken und akzeptieren:

- es ist verständlich, dass der eine oder andere langjährige User nicht grade erfreut darüber ist, dass die Arbeit vielen aufgewendeter Stunden, in denen Beiträge geschrieben wurden, Informationen recherchiert etc, mehr oder minder von heut auf morgen nicht mehr zugänglich ist. Sicher kennen viele das Gefühl "bin mir über den Sachverhalt XY nicht mehr ganz sicher, aber ich weiß, dass wir mal drüber diskutiert haben, ich such noch mal schnell im Forum". Und die meisten Schreiberlinge dürften sich wohl darauf verlassen haben, dass diese Informationen noch für lange Zeit verfügbar sein würden

- dieser "Unmut" wird noch dadurch aufgeheizt, dass es, mit ziemlich großer Sicherheit, die Möglichkeit gegeben hätte, das Forum weiterhin, und auch langfristig gesichert, zu betreiben

- WICHTIGER PUNKT: Auch wenn man darüber verärgert, gefrustet, oder sonstwas ist: dieses Forum hier ist nicht der geeignete Ort, um sich darüber aufzuregen.
Es ist sehr nett vom Reverend, dass er es hier zulässt, dass sich Leute wiederfinden. Gibt ja nicht soo viele Orte wo das nun möglich wäre.
Aber man sollte nun seine Ansagen auch akzeptieren und große Diskussionen und Streitereien über verletzte Egos und vielleicht-auf-sich-bezogene-Beiträge einfach mal nicht kommentieren.
Der eine oder andere ist vllt noch nicht so firm mit dem Forum hier, aber wenn der Reverend irgendwas Moderatives sagt, brennt normalerweise die Luft und dann sollte auch Schicht im Schacht sein. (ehrlich gesagt, hab ich vmtl in den Jahren die ich hier bin, noch nicht soviele moderative Anweisungen von ihm gelesen, wie in den letzten zwei Wochen..)

Insofern mag ich mberns Beitrag nochmal quasi 1zu1 unterschreiben.
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

Eigentlich sollte man juristisch prüfen lassen, ob die Forianer nicht ein Anrecht auf Herausgabe ihrer Beiträge hätten!
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Komisch, je mehr Eurer Beiträge ich lese desto mehr bin ich froh darüber und stolz darauf eine Steelstring zu spielen.

Habt ihr sonst eigentlich keine Hobbys, kommt mal runter von Euren Affenfelsen und lasst mal alle Fünfe gerade sein.

Zudem muss ich immer an den Spruch eines Kollegen denken:

"Jeder blamiert sich so gut er kann"!

Und ich bin immer mehr geneigt ihm absolut Recht zu geben

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Gast

Beitrag von Gast »

Sperris hat geschrieben:
Eigentlich sollte man juristisch prüfen lassen, ob die Forianer nicht ein Anrecht auf Herausgabe ihrer Beiträge hätten!
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Komisch, je mehr Eurer Beiträge ich lese desto mehr bin ich froh darüber und stolz darauf eine Steelstring zu spielen.

Habt ihr sonst eigentlich keine Hobbys, kommt mal runter von Euren Affenfelsen und lasst mal alle Fünfe gerade sein.

Zudem muss ich immer an den Spruch eines Kollegen denken:

"Jeder blamiert sich so gut er kann"!

Und ich bin immer mehr geneigt ihm absolut Recht zu geben

Gruß Ralf
Ich bin zwar kein Steelstringer, aber meine 100%ige Solidarität ist mit dieser Aussage. Man müßte für dererlei Hickhack und Heckmeck eine extra Rubrik aufmachen, vielleicht Kindergarten oder sowas??
Klampfen-Uli
Beiträge: 143
Registriert: So Aug 13, 2006 11:28 am

Beitrag von Klampfen-Uli »

genau!
Zuletzt geändert von Klampfen-Uli am Di Okt 23, 2012 5:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

War das scherzhaft gemeint ?
Antworten