La Patrie Hybrid

Alles über die Nylon- und Darmbesaiteten

Moderator: RB

Antworten
waterwide
Beiträge: 392
Registriert: Di Sep 29, 2009 6:50 am
Wohnort: Saarland

La Patrie Hybrid

Beitrag von waterwide »

Hallo,
mal eine Frage, kann jemand was zu dieser Gitarre sagen:

http://www.lapatrieguitars.com/guitarsh ... burst.html

Hat die schonmal jemand von euch angespielt oder besitzt vielleicht sogar jemand eine? Ich wäre euch dankbar für ein par Meinungen.

Danke und Gruß!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind....K.Valentin
________________________________________
Hanjo

Beitrag von Hanjo »

Hmm ja,
ich habe sie schon mal angespielt und find sie nicht richtig gut (preisklassenspezifisch).
Sie kann sich von den elektrischen Konzertgitarren von yamaha in der 600 Euro Preisklasse nicht absetzen. Für Rock Pop Einsatz auf der Bühne ist sie zu teuer und zu Rückkopplungsanfällig. Sowas akzetiert man leichter bei einr weniger als halb so teuren La Mancha Perla cw. Gitarren mit vollem Korpus
sind für Rock- Pop Einsatz eher tricky.

Die Godins Multiac aus gleichem Hause sind da ein anderer Schnack. Für die Bühne geschaffen und mit deutlich bessrem TA.

Wenn Du allerdings Klassik abnehmen willst, das kann ein normales Mikro sowieso besser.

Die Yamaha SLG sind auch bühnentauglich.

Gruss Hanjo
Antworten