Picado Gitarren

Alles über die Nylon- und Darmbesaiteten

Moderator: RB

Antworten
Filigran
Beiträge: 252
Registriert: Mo Sep 12, 2011 9:33 am

Picado Gitarren

Beitrag von Filigran »

gelöscht
Zuletzt geändert von Filigran am Mi Mai 18, 2016 4:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

sieht schlecht aus - man findet nur Diskussionen über Picado aber keine Händler …. https://www.google.de/search?client=saf ... :countryDE

Wahrscheinlich hilft nur ein Kontakt direkt über http://www.guitarraspicado.com
Viele Grüße

ralphus
Filigran
Beiträge: 252
Registriert: Mo Sep 12, 2011 9:33 am

Beitrag von Filigran »

gelöscht
Zuletzt geändert von Filigran am Mi Mai 18, 2016 4:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Antonio Picado hat immer noch Geheimtippstatus. Du kannst bei ihm anfragen, welche Händler er in D beliefert. Ansonsten kannst bei Viertmanns Nachfolger fragen: www.wegner-gitarren.de
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Filigran
Beiträge: 252
Registriert: Mo Sep 12, 2011 9:33 am

Beitrag von Filigran »

gelöscht
Zuletzt geändert von Filigran am Mi Mai 18, 2016 4:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
DonJesus
Beiträge: 7
Registriert: Mi Dez 11, 2013 6:24 pm

Beitrag von DonJesus »

Ich habe eine CONDE HERMANOS in Cordoba. Eine Blanca die ULTRA WEICH ist.. Da fließen die Picados wie ein warmes Messer durch Butter!!

Bei Interesse meld dich bei mir und ich schick Bilder und Hörproben
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Bei Siccas gibt es derzeit eine Picado. Ein vertrauter Bekannter hat sie angetestet und findet sie klanglich sehr gut. Das Antesten würde ich nicht von der Entfernung abhängig machen sondern von meinem Ziel.
http://www.siccas.de/neu-picado/
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Benutzeravatar
snoopy64
Beiträge: 118
Registriert: Di Mär 30, 2010 11:05 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von snoopy64 »

Schalloch in Hamburg führt Picado Gitarren. Ich habe am Samstag auf einer gespielt und überlege mir ernsthaft eine nach meinen Wünschen (schmaler Hals, kürzere Mensur und Cutaway) bauen zu lassen.
Woatz
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mai 21, 2008 12:56 pm
Kontaktdaten:

Picado Gitarren ab sofort in der NAG in Wuppertal!

Beitrag von Woatz »

Modell 60 und Concierto eingetroffen.
www.n-a-g.info
Antworten