Historische Schnäppchen: Stauffer 1818 + Weissgerber 1929 ua

Alles über die Nylon- und Darmbesaiteten

Moderator: RB

Antworten
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Historische Schnäppchen: Stauffer 1818 + Weissgerber 1929 ua

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Möglicherweise interessiert sich jemand für historische Gitarren. Darum möchte ich auf Grundes Schnäppchencharakters - siehe Hauser I unten - darauf hinweisen.

Ich bekomme leuchtende Augen, wenn ich sehe, was ich mir nicht alles leisten kann, z. B. eine Weissgerber Torres
http://www.ebay.de/itm/Richard-Jacob-We ... RK:MESE:IT

Eine Stauffer
http://www.ebay.de/itm/Johann-Georg-Sta ... RK:MESE:IT

oder diese französische Gitarre
http://www.ebay.de/itm/Franzoesische-Gi ... RK:MESE:IT

Auf dem Radar hatte ich auch diese Hermann Hauser I. Da sie für unter 2.000 € weg gegangen ist, ist das Schnäppchenpotenzial sicher nicht gering.
http://www.ebay.de/itm/Hermann-Hauser-I ... RK:MESE:IT
Zuletzt geändert von Bernd C. Hoffmann am Sa Apr 12, 2014 8:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Benutzeravatar
Davanlo
Beiträge: 1338
Registriert: Do Jan 12, 2006 8:02 pm
Wohnort: Lüttich (BEL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Davanlo »

Bild
Antworten