Lakewood M1 CCP und Flamenco...

Alles über die Nylon- und Darmbesaiteten

Moderator: RB

Antworten
torturethegoat
Lakewood M1 CCP und Flamenco...

Beitrag von torturethegoat »

...geht, wie ich feststellen musste, leider nicht so gut zusammen! Deshalb zwei Fragen:

1. Ich möchte gern eine Flamencogitarre im Preisrahmen um die 1000,- Euro kaufen. Wo kann ich da (in NRW) schauen und was muss ich beim Kauf beachten?

und

2. Findet sich hier wohl jemand, der meiner Lakewood M1 CCP ein neues Zuhause gibt?
Ich hab' sie seit gestern bei Ebay eingestellt.

Liebe Grüße
Michael

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
torturethegoat
Achtung!!! Neu eingestellt bei Ebay

Beitrag von torturethegoat »

Moin!
Ich kann nur empfehlen, bei Ebay keine Links in die Artikel zu setzen. Die löschen das gesamte Angebot ohne Vorankündigung!!! Sehr ärgerlich! So gerade geschehen bei meiner Klampfe.
Hier nochmal der neue Link, diesmal ohne Youtubeverweis!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0037731683

Liebe Grüße

Michael
Black_Lotus

Beitrag von Black_Lotus »

Als tipp geh mal in den Music Store in Köln dort sind wirklihc nette und kompetente leute die dir gerne bei der suche einer gitarre helfen werden.

Selber habe ich schon in einer Flamenco Gruppe gespielt und habe dort eine Handgemacht Gitarre aus einer Manufaktur in Oldenburg.
Die Gitarre gehörte mir aber nicht und wurde mir nur leiweise gegeben deswegen kann ich dir leider nicht mehr genau sagen wie sie hieß. Sie war aber sehr gut im klang und in der handhabung
Bernd C. Hoffmann

Re: Lakewood M1 CCP und Flamenco...

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Hallo Michael,

ich habe eine, die ich Dir als Einführungsangebot für 850 € geben kann. Sie hat eine hervorragende Bespielbarkeit für beide Hände.

Wichtig bei Flamencogitarren ist insbesondere eine niedrige Saitenlage im Steg sowie ein EINteiliger großer Golpeador, der auch den Bereich unter den Saiten schützt. Weitere Infos findest Du HIER => etwas runterscrollen.

Für weitere Fragen kontakte mich bitte über meine Webiste.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Antworten