Shop für Saiten und Zubehör für die Konzertgitarre

Alles über die Nylon- und Darmbesaiteten

Moderator: RB

Antworten
randomNotes
Beiträge: 225
Registriert: Di Jan 19, 2016 11:37 am

Shop für Saiten und Zubehör für die Konzertgitarre

Beitrag von randomNotes »

Hallo zusammen,

ich habe heute eine neue Lieferung von Micro-Mesh bekommen und ebenfalls einen Flyer von classical-strings.de

Dort kostet der Satz Hannabach 815 lediglich 11,90€ und dort gibt es auch anderes Zubehör das mir interessant und ziemlich günstig erscheint.

Die "Website" ist allerdings wie bei Micro Mesh eher ein Liste. Mich stört es nicht und die Preise sind sehr verlockend!

Dachte ich poste das mal da es vielleicht nicht für alle ein alter Schuh ist.

Liebe Grüße und frohes Musizieren
Zuletzt geändert von randomNotes am Fr Feb 17, 2017 5:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 3347
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Re: Shop für Saiten und Zubehör für die Konzertgitarre

Beitrag von bookwood »

Ja, die gute Frau Enders hat sehr oft die besten Preise. :)
Gruß
von
Ralf
fretworker
Beiträge: 493
Registriert: Sa Jul 14, 2007 1:04 pm

Re: Shop für Saiten und Zubehör für die Konzertgitarre

Beitrag von fretworker »

Und sie liefert schnell! Probleme werden unkompliziert gelöst. Auch wenn die Webseite nicht so aussieht, der Laden ist klasse!
Gruß, fretworker
Es335
Beiträge: 1120
Registriert: So Nov 18, 2012 10:54 am
Wohnort: Lampertstal

Re: Shop für Saiten und Zubehör für die Konzertgitarre

Beitrag von Es335 »

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an ... und nicht verzweifeln, wenn die gesuchten Saiten nicht auf der Internetliste zu finden sind. Im Normalfall kann sie (fast) alles in kürzester Zeit besorgen! 5***** :D
randomNotes
Beiträge: 225
Registriert: Di Jan 19, 2016 11:37 am

Re: Shop für Saiten und Zubehör für die Konzertgitarre

Beitrag von randomNotes »

bookwood hat geschrieben:Ja, die gute Frau Enders hat sehr oft die besten Preise. :)
Frau Enders ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und die Ware kommt auch sehr schnell. Nachmittags bestellt und am nächsten Tag war gleich alles da!
Antworten