RIP Julian Bream

Alles über die Nylon- und Darmbesaiteten

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
docsteve
Beiträge: 680
Registriert: Mo Okt 01, 2012 2:39 pm

RIP Julian Bream

Beitrag von docsteve »

https://www.classical-music.com/news/th ... d-aged-87/

Julian Bream ist mit 87 Jahren gegangen. Er war einer der größten Klassikgitarristen. Nach Segovia waren er und John Williams die beiden prägenden Gitarristen des 20. Jahrhunderts. Was Repertoire, Musikalität und Humor angeht, ist er unerreicht.

https://youtu.be/ZBtwNc_xhn4

Viele Grüße Stephan
Es335
Beiträge: 774
Registriert: So Nov 18, 2012 10:54 am
Wohnort: Niederrhein

Re: RIP Julian Bream

Beitrag von Es335 »

Ich hab's heute morgen im Decamp gelesen und spüre immer noch eine Klos im Hals, wenn ich daran denke.

Von den Großen dieser Zeit war er es, der mich am meisten begeistert und beeinflusst hat.

Es war beruhigend zu lesen, dass er heute Morgen friedlich eingeschlafen ist!

RIP Julian
Antworten