Absolutes Sch?ppchen!!!!!!!!!!!

Alles über die Nylon- und Darmbesaiteten

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
chrisb
Beiträge: 1750
Registriert: Mi Apr 20, 2005 11:33 am
Wohnort: Bamberg

Absolutes Schäppchen!!!!!!!!!!!

Beitrag von chrisb »

chrisb
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Ist das ernstaft ein Schnäppchen oder ist das ein Scherz ? Ich frage ganz ernsthaft, weil ich keine Ahnung habe.
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Soviel ich weiss wäre das tatsächlich ein Schnäppchen... wenn der Preis so ähnlich bleibt...
Benutzeravatar
chrisb
Beiträge: 1750
Registriert: Mi Apr 20, 2005 11:33 am
Wohnort: Bamberg

Beitrag von chrisb »

das ist natürlich ernst gemeint! ein absolutes hammer-schnäppchen!

wenn du alleine die qualität der hölzer der gitarre ansiehst.
weiß nicht was die im rohzustand kosten würden?
haben wir hier einen gitarrenbauer im forum?
chrisb
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Jaja, aber sie ist ja erst frisch eingestellt... wart's mal ab was der Preis noch macht... :roll:
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Als eingefleischter eBayer wage ich die Prognose das da nichts laufen wird. eBay ist kein Markt fuer solche Hochpreisartikel.
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

hobbit hat geschrieben:Hallo!

Als eingefleischter eBayer wage ich die Prognose das da nichts laufen wird. eBay ist kein Markt fuer solche Hochpreisartikel.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe schon einige Flamencas für über 3.000 Euro weggehen sehen. Aber auch für 3.000 Euro ist sie ein Schnäppchen. Allerdings würde ich es lieber vorziehen, direkt bei einem Spanier einkaufen zu gehen. Ich bin davon überzeugt, daß man für weniger Geld (aktueller Neupreis) in Europa mindestens Gleichwertiges bekommt. Doch wenn ich das Geld über hätte, würde ich wahrscheinlich mitbieten.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Ich glaube auch, dass der Preis noch steigt, man wird sehen.
Leider bin ich in monitäter Hinsicht nicht in der Lage meinem GAS zu frönen :oops:
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Einer hat das Schnaeppchen gemacht....
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

In der Tat ist sie unter 3000 geblieben und zwar deutlich!
Antworten