rexie hat geschrieben: Man muss halt auch Einsatz zeigen ist meine persönliche Meinung. Und ne Gitarre kann man doch überall mit hinnehmen.
Ja toll, das habe ich den Leuten von der NASA auch gesagt, als ich mich für eine Touristen Reise zur Space Station beworben habe.
Am Ende hätten sie mich mit Gigbag genommen, aber ich transportiere meine Golden Tone nur und ausschließlich im Koffer.
Ich verstehe nicht, woher der unendlich stark scheinende Drang mancher Menschen kommt, anderen ihre Wahrheit, die sie für DIE Wahrheit halten, aufzwingen zu müssen.
Die meisten Menschen auf der Welt, es sind Milliarden, werden mich zB für einen komischen Dummkopf aus einer komischen Kultur halten, der komische Sachen isst und einen blöden Musikgeschmack hat.
Wenn man das erst einmal verinnerlicht hat, wird es einem ganz egal, ob der Nachbar das Gitarrespiel in einer Art betreibt, die man selber für richtig hält. Bald schon wird es noch weiter gehen und dann macht man sich überhaupt gar keine Gedanken mehr darüber, wie der Nachbar Gitarre zu spielen hätte.
Hauptsache keine Stromgitarre