Fingerstellung Andante

Alles über die klassischen Spielweisen

Moderator: RB

Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Habe schon wieder ganz vergessen, wie war das jetzt nochmal mit der Fingerstellung bei Andante ?

@Kerstin: Du versucht dich immer und immer wieder zu erklären und rechtzufertigen, musst du aber nicht !

Auch wenn ich schon bemerkt habe das du das vielleicht doch auch gerne machst ? Beruflich bedingt ? Steige auf weitere Diskussionen einfach nicht mehr ein. So würde ich es zumindest machen. Frei nach dem Motto: "Keine Antwort ist auch eine Antwort"! Spart Nerven und Zeit. Und letzteres hast du eh´ anscheinend zu wenig. :wink:

Und da das Stück mittlerweile schon etwas läuft wie du geschrieben hast würde ich mich über eine Aufnahme sehr freuen ... :)
Kerstin Muc
Beiträge: 281
Registriert: Mi Jun 15, 2011 5:37 am

Beitrag von Kerstin Muc »

Hallo Kaindee,

da hast Du vollkommen Recht! Ich werde schauen, wie das hier mit den Aufnahmen funktioniert!

Allen einen schönen Tag

Kerstin
Antworten