Meine eigene Haltung der Konzertgitarre

Alles über die klassischen Spielweisen

Moderator: RB

Benutzeravatar
Andique
Beiträge: 151
Registriert: Di Okt 23, 2012 10:39 am
Wohnort: Waldenbuch

Re: Meine eigene Haltung der Konzertgitarre

Beitrag von Andique »

gelöscht
Zuletzt geändert von Andique am Mo Nov 05, 2012 1:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüsse, Andreas
Es gibt nichts, was es nicht gibt – außer dem Nichts selbst.
Klampfen-Uli
Beiträge: 143
Registriert: So Aug 13, 2006 11:28 am

Beitrag von Klampfen-Uli »

Korrigiere: "... Interessiert mich nicht mehr".

Hat mich am Anfang interessiert, hatte auch gerne geholfen ... Aber jetzt wo ich weiß wie der "Erfinder" (?) hier so tickt bzw. austickt, interessiert es mich nicht mehr ...
Schade um meine Zeit die ich an dich verschwendet hab!
Benutzeravatar
Andique
Beiträge: 151
Registriert: Di Okt 23, 2012 10:39 am
Wohnort: Waldenbuch

Beitrag von Andique »

gelöscht
Zuletzt geändert von Andique am Mo Nov 05, 2012 1:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüsse, Andreas
Es gibt nichts, was es nicht gibt – außer dem Nichts selbst.
Klampfen-Uli
Beiträge: 143
Registriert: So Aug 13, 2006 11:28 am

Beitrag von Klampfen-Uli »

Andique hat geschrieben:Nein, du hast mir nicht geholfen,.
Ach nein? Und das?
Andique hat geschrieben:Vielleicht könntest du da noch einmal nachforschen? Wäre nett.
Ja, so nett war ich noch, bin deiner Bitte nachgekommen, habe in den rauchenden Ruinen geforscht ob ich das nochfinde, etc etc. Was kann ich dafür wenn's die Foren nicht mehr gibt und auch in Google Cache nix mehr drinnen ist? Dein Beitrag über Dein System fiel doch auch der Forenschließung zum Opfer was du hier bejammert hast?
Was meinst Du warum ich das getan und deiner Bitte nachgekommen bin und Zeit investiert habe? Ich wollte dir einen Gefallen tun auf Grundlage deiner Bitte .. und du kommst her und interpretierst da was weiß ich alles rein, ich wolle dir was unterstellen, führst dich auf ... ja ist denn sowas noch normal? :pein:
Andique hat geschrieben:Klampfen-Ulis Thread über seine Thomas Ochs
Ja, in dem Thread wurde auch auf einen anderen Gitarrenbauer in der Schweiz verlinkt (..Gitarrenbauer aus der Schweiz, der zum Teil etwas extravagante Instrumente hat) ..., na und?? Führe ich mich deswegen da gleich so auf? :bl:

Ich habe für Dich Recherche gemacht, ich bin auf Dein System eingegangen, habe z.B. nachgefragt wegen der Saugnäpfe weil das bei Stützen wie Ergoplay oft ein Problem ist -> Ergebnis: du führst dich hier auf... :shock:

Du hast offensichtlich ein Problem, du tust mir leid, such dir Hilfe ...
Antworten