Interpretationsvergleich

Alles über die klassischen Spielweisen

Moderator: RB

Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

Also ich finde beide Interpretationen auf Ihr Art jeweils schön - und ich kann mir beide anhören, ja nach Stimmung die eine oder die andere.

Was bisher allerdings nicht nicht thematisiert wurde, ist bei Ana Vidovic das zusätzlich perkussive Element hervorgerufen durch den Ohr"ring"! auf der Zarge - also das ist DER HIT! ;-)
Viele Grüße

ralphus
classical
Beiträge: 101
Registriert: Mi Sep 26, 2012 11:48 am

Beitrag von classical »

Stefan H.S. hat geschrieben:
Der Papa hat geschrieben: Eliott Fisk,....find ich persönlich schlimm
https://www.youtube.com/watch?v=WbeAbllBpGo
Ganz deiner Meinung! Hier wurde die schmale Grenze zwischen Genie und Wahnsinn bereits überschritten! :shock:
Technikdemo? Genau das richtige Wort!
...und es gibt das Gerücht, dass Paganini bestimmte Saiten so präpariert hat, dass sie während der Vorstellung sprangen, um ihm die Gelegenheit zu geben, sein großartiges Spiel trotz des Handicaps fortzusetzen...mal sehen, womit uns Fisk als nächstes überrascht...

Beste Grüße
classical
Antworten