Intensivkurs für Flamencogitarre mit EL MACARENO : Tientos

Alles über die klassischen Spielweisen

Moderator: RB

DonJesus
Beiträge: 7
Registriert: Mi Dez 11, 2013 6:24 pm

Intensivkurs für Flamencogitarre mit EL MACARENO : Tientos

Beitragvon DonJesus » Do Feb 27, 2014 3:12 pm

Meine lieben Freunde,

nachdem der erste Kurs ein voller Erfolg für alle war, kommt es nun zum nächsten Paukenschlag.

Der Maestro kommt im Mai wieder um euch in die Kunst des Tientos einzuweisen.

Er wird auch diesmal systematisch und Schritt für Schritt den Stil an die Schüler weitergeben.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Schickt mir einfach eine Nachricht wenn ihr Interesse habt!!

Datum
02.05.14 18-22 Uhr
03.05.14 14-18 Uhr
04.05.14 10-14 Uhr

Der Kurs wird wieder bei unseren Freunden in der Sociedad Del Emigrante Gelsenkirchen stattfinden.
Auch hier ein großes Dankeschön an die Jungs für ihre Unterstützung und den Ehefrauen die eine WAHNSINNS Paella für uns gezaubert haben!!

Bild
DonJesus
Beiträge: 7
Registriert: Mi Dez 11, 2013 6:24 pm

Beitragvon DonJesus » Fr Mär 14, 2014 10:46 pm

Es sind maximal noch 3 Plätze frei Leute!!

Wer also schon mit dem Gedanken spielt sollte zuschlagen.

Anfragen für Einzelunterricht nehme ich auch gern an.
Auch da sind nur noch wenige Lücken frei.

Zurück zu „Spieltechnik (klassisch/Flamenco)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast