Flamenco Unterricht in Andalusien

Alles über die klassischen Spielweisen

Moderator: RB

DonJesus
Beiträge: 7
Registriert: Mi Dez 11, 2013 6:24 pm

Flamenco Unterricht in Andalusien

Beitragvon DonJesus » So Mär 09, 2014 7:23 pm

Hey liebe Gitarren und Flamenco Freunde,

habt ihr nicht mal Lust auf eine Gitarrenerfahrung der anderen Art?

Auf www.flamencounterrichtspanien.de könnt ihr euch ein Angebot ansehen, das sich gewaschen hat. Intensiver und intimer Gitarrenunterricht in mitten Andalusien.

Lange Rede kurzer Sinn,

Schauts euch an

Saludos
Ulrich Peperle
Beiträge: 643
Registriert: Do Sep 01, 2005 1:27 am

Beitragvon Ulrich Peperle » So Mär 09, 2014 8:16 pm

[Beitrag vom Verfasser entfernt]
Zuletzt geändert von Ulrich Peperle am Sa Apr 09, 2016 10:13 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4323
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitragvon Herigo » Mo Mär 10, 2014 12:14 am

ich finde auch, dass man das in "messen und workshops" posten könnte. die frequentierung ist sicher nicht geringer als in dieser rubrik. vielleicht weniger zielgerichtet...hm, sogar im gegenteil...

ich schaute mir das "angebot" an. leider ist es keins weil ein wichtiger teil fehlt, nämlich der preis (ich habe jetzt 2 mal nachgeschaut ob ich was übersehen habe). außerdem wüsste ich gerne mit wieviel personen die belegung des piso angedacht ist, als einzelperson ganz schnuckelig, mehr wäre mir dann aber auch schon zu viel. dass man vermied zuviel von der unmittelbaren umgebung des ferienhauses zu zeigen stört mich jetzt nicht so weil ich mir die realität sehr gut vorstellen kann und der ganzen sache sicher keinen abruch täte, selbst eine autobahn ist in spanien deutlich weniger befahren als in deutschland, deshalb fahre ich ja so gerne mit dem auto durch spanien... 8)
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
BildFrieden schaffen ohne Waffen!
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01

Zurück zu „Spieltechnik (klassisch/Flamenco)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast