Seite 1 von 1

Flamenco Unterricht in Andalusien

Verfasst: So Mär 09, 2014 7:23 pm
von DonJesus
Hey liebe Gitarren und Flamenco Freunde,

habt ihr nicht mal Lust auf eine Gitarrenerfahrung der anderen Art?

Auf www.flamencounterrichtspanien.de könnt ihr euch ein Angebot ansehen, das sich gewaschen hat. Intensiver und intimer Gitarrenunterricht in mitten Andalusien.

Lange Rede kurzer Sinn,

Schauts euch an

Saludos

Verfasst: So Mär 09, 2014 8:16 pm
von Ulrich Peperle
[Beitrag vom Verfasser entfernt]

Verfasst: Mo Mär 10, 2014 12:14 am
von Herigo
ich finde auch, dass man das in "messen und workshops" posten könnte. die frequentierung ist sicher nicht geringer als in dieser rubrik. vielleicht weniger zielgerichtet...hm, sogar im gegenteil...

ich schaute mir das "angebot" an. leider ist es keins weil ein wichtiger teil fehlt, nämlich der preis (ich habe jetzt 2 mal nachgeschaut ob ich was übersehen habe). außerdem wüsste ich gerne mit wieviel personen die belegung des piso angedacht ist, als einzelperson ganz schnuckelig, mehr wäre mir dann aber auch schon zu viel. dass man vermied zuviel von der unmittelbaren umgebung des ferienhauses zu zeigen stört mich jetzt nicht so weil ich mir die realität sehr gut vorstellen kann und der ganzen sache sicher keinen abruch täte, selbst eine autobahn ist in spanien deutlich weniger befahren als in deutschland, deshalb fahre ich ja so gerne mit dem auto durch spanien... 8)