Flamenco Tremolo

Alles über die klassischen Spielweisen

Moderator: RB

Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

bueno hat geschrieben: Kann nicht sein, die hab ich geheiratet! :P
:shock: teufel noch mal, da habe ich aber was angerichtet :oops:

ps. habe gerade gegoogelt. es gibt 4,85 millionen suchergebnisse für carmen fernandez :lol:
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

Nachtrag:

Es ist genau diese Carmen Fernández die für mich gesungen hat.

http://www.myspace.com/carmenlajitana

Mein lieber Scholli was ein Privileg. :oops: Ihr Begleitgitarrist ist wiederum der Lehrer von meinem Gitarrenlehrer.

Tja, 15 Jahre jünger und unter diesen Voraussetzungen hätte aus mir noch was werden können, jetzt ist es eigentlich schon zu spät, in spätestens 12 Jahren gehe ich in Rente, so Gott will.

Die Leute sind so understated, dass man erst durchs Internet erfährt mit wem man es zu tun hat.

Vor lauter Hochachtung benutze ich hier mal ausnahmsweise die normale Groß/Klein Schreibweise. 8)
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
bueno
Beiträge: 118
Registriert: Mi Aug 02, 2006 11:11 am
Wohnort: Geislingen Steige

Beitrag von bueno »

Tja, 15 Jahre jünger
Die Zeit rennt einfach davon. Ich muß vermutlich noch 23 Jahre arbeiten, falls denen nicht Neues einfällt.

Carmen singt sehr schön und der Ulrich Gottwald begleitet die Petenera sehr schön.

LG
Bernd
reini
Beiträge: 138
Registriert: Sa Jul 01, 2006 4:26 pm

Carmen Fernandes

Beitrag von reini »

Hallo Bueno,
Gibts dich noch ?
Ich habe ab und an bei el rizos also Ulrich Gottwald Giatarrenstunden.
Die Welt ist doch recht klein.
Hi
Gruß
Reini
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Hallo reini, bueno´s letzter Beitrag ist erst vier Jahre alt :) Aber schön, wieder was von Dir zu lesen :wink:
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
bueno
Beiträge: 118
Registriert: Mi Aug 02, 2006 11:11 am
Wohnort: Geislingen Steige

Beitrag von bueno »

Ja, mich gibt es noch. Aber ich spiele nur noch sehr wenig.

Gruß
Bernd
Antworten