R. I. P. Oliver Farke

Alles über die klassischen Spielweisen

Moderator: RB

Antworten
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

R. I. P. Oliver Farke

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Vorgestern ist Oliver Farke gestorben. Er war Geschäftsführer der einzigen deutschen Flamencozeitschrift Anda im gleichnamigen Verlag. Seine Zeitschrift ist auch in Spanien sehr bekannt. Er hat seit 1994 durch sein Engagement den Flamenco im gesamten deutschsprachigen Raum maßgeblich vorangetrieben und die Szene maßgeblich geprägt.

Gestern habe ich noch an ihn gedacht, weil etwas mit ihm vorhatte, heute bekam ich diese traurige Nachricht.

Ich wünsche ihm den ewigen Frieden und seiner Familie viel Trost und Kraft.

D. e. p.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Antworten