Francisco Domingo FG-16 mit Inbusschlüssel geliefert-warum?

Alles über die klassischen Spielweisen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11924
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Francisco Domingo FG-16 mit Inbusschlüssel geliefert-warum?

Beitrag von Holger Hendel »

Meine Heimat sind ja eher die stahlbesaiteten Gitarren bei jenen ich auch wüßte, was mit einem Inbusschlüssel (Zugabe zu einer neuen Gitarre) zu tun wäre - vorhin packte ich eine FG-16 aus (kein truss rod), dazu gab es einen Inbusschlüssel. :? Ich kann mir das nicht erklären, falsch konfektioniert oder habe ich jahrelang etwas übersehen an diesen Gitarren?
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

nun ja, das kann schon mal vorkommen wenn man bei ikea bestellt.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Antworten