tabs gesucht

Alles über die klassischen Spielweisen

Moderator: RB

Antworten
maxknappik
Beiträge: 8
Registriert: Di Mär 13, 2007 11:05 am
Wohnort: Münnerstadt

tabs gesucht

Beitrag von maxknappik »

hallo leute
ich muss ehrlich zugeben dass ich mit klassischen formen des gitarrenspiels nicht viel am hut habe,was aber geschmackssache ist und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Da ich aber nicht immer nur auf der E-gitarre spielen wollte habe ich mir vor einiger Zeit eine günstige gebrauchte klassikgitarre zugelegt,hauptsächlich für das abendliche beschallen der freundschaftlichen lagerfeuer im sommer.
Hierzu fehlen mir allerdings noch einige schöne,leichte melodien die sich möglichst auf die standard akkorde beschränken ( ganz ehrlich,bin definitv kein guter gitarrist ^^ ). Deshalb bin ich schon länger auf der Suche nach Tabulaturen für Reinhard Mey lieder, würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Andere vorschläge zu dem gesuchten "songraster" sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen und erwünscht. Danke schon im Vorraus,
Mfg Max
Benutzeravatar
Daja
Beiträge: 23
Registriert: Do Aug 03, 2006 9:36 am
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Daja »

Hallo Max,

kostenlos und gleichzeitig legal wird es das wohl nicht geben. Aber es gibt ja grade auch von Reinhard Mey eine Menge käufliche Noten, z.B. sowas hier.

Oder auch gleich auf seiner Homepage.

Viel Spaß,

Daja
Antworten