Man lernt nie aus

Alles über die klassischen Spielweisen

Moderator: RB

Antworten
Aläx
Beiträge: 265
Registriert: Di Mai 03, 2005 6:22 pm

Man lernt nie aus

Beitrag von Aläx »

Hallo Freunde

Bei meinen Streifzügen durchs Internet habe ich wieder mal einen interessanten Mann entdeckt.
Er spielt Flamenco aber wie Todd Kreuzberg mit Hilfe eines Plektrons und das sehr überzeugend.

http://www.youtube.com/watch?v=YI8AUGJ1 ... ed&search=
reini
Beiträge: 138
Registriert: Sa Jul 01, 2006 4:26 pm

Beitrag von reini »

Hi Aläx,

Linke Hand Paco de Lucia
:guitar1:

Rechte Hand Jimmy Hendrix
:whistler:

Gruß
Reini
Lothar

T

Beitrag von Lothar »

Zuletzt geändert von Lothar am Fr Aug 08, 2008 12:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Auf seiner Website sind nur die Videos, die auf dem Youtube Server sind. Ich sehe ihn auch nicht als Flamencogitarrist sondern als Rumbero, eben wie die Gipsy Kings.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Antworten