Flamenco-Rumba

Alles über die klassischen Spielweisen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Bluestone
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 07, 2008 12:54 pm
Wohnort: Erlangen

Flamenco-Rumba

Beitrag von Bluestone »

Haallo allerseits,

Ihr seid sicher alle Viiell weiter als Ich (Wiederanfänger nach 30 Jahren).... :oops:
Da habe ich auf Youtube ein Flamenco-Rumba Stück von Sal Bonavita gefunden und würde DAS gern einüben. Die Akkorde sind eher nicht das Problem sondern die Solos. Könnte mir da jemand die Tabs dazu geben/besorgen/kopieren ??? Ich würd es dann auch gern in Powertab übertragen und veröffentlichen.
Der Link ist: http://www.youtube.com/watch?v=ZI72TEhV3Yk
Danke für jede Hilfe :D
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Moin Bluestone

auf der Youtube Seite ist ein Link der dich zu einer anderen Seite führt.
Dort kannst du die Tabs als PDF runterladen :wink:

Viel spaß beim Üben und: your welcome
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Bluestone
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 07, 2008 12:54 pm
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Bluestone »

Hi Wolf,

da hatte ich wohl den ganzen Tag die falsche Brille auf :lol: und mir einen Wolf gesucht (nettes Wortspiel).
Jetzt wo du's schreibst, seh ich's auch :idea:
Super und Danke! Die Welt ist doch manchmal echt einfach.
Ich geh dann mal üben.
Antworten